Hatten heute das Erste mal Babymassage...(und Hebi war nochmals da...)
Erstaunlich wie entspannt Vivien-Viktoria war. Einfach nur Toll! Da Micky (Mein Verlobter ;-) ) ende des Monats (Ostern) Urlaub hat kann er auch einmal mit Vivi da hinfahren. Ich hoffe ihn gefällt das :-)
Ja, gestern war meine Hebi da, nächste Woche kommt sie wieder, sie unterstützt mich noch so nen bissl. Naja und gibt mir ne adresse wo ich hin kann um nochmal zu gucken wie ich am besten reagiere wenn Vivi so extrem weinerlich ist. ich werd nämlich immer extrem nervös :-X :-( Oh wie peinlich :SORRY: Ich weiß auch net, ist voll komisch, Sandra (Andra1)durfte meine Vervosität ja schonmal mit erleben! :-( Naja, auf jedenfall Untersützt mich meine Hebi da nochmal ein wenig und es tut gut über der nachsorge hinaus noch nen ansprechpartner zu haben. [:-}
Joar, anstonsten läuft es soweit ganz gut, ich bin nun bei meine Essstörung etwas in den Griff zu bekommen. Da ich mal grad einmal am Tag was gegessen habe quäle ich mich mit extremen Bauchkrämpfen und co rum. Denke das kann nur an meinen schlechten essverhalten liegen.
Ach ja, und den ganzen Geburtstagsmarathon haben wir nun erstmal hinter uns und am We ist absoluter FAMILIEN TAG! Nur Mama Papa und Kind ;-)
Das war mein SP für heute! Lg Laura
Hatten heute das Erste mal Babymassage...(und Hebi war nochmals da...)
huhu,
schön das es ihr/euch so gut gefallen hat....vielleicht kannst du es ja auch mal zwischendurch machen wenn sie so weinerlich ist...vielleicht wird sie dadurch dann etwas ruhiger?!
und das mit der nervösität brauch dir nicht peinlich sein oder unangenehm!...mir geht es auch so und ich denke anderen ging es beim erst und vielleicht auch noch beim 2. oder 3. genau so!
ich glaub wenn ich meine eltern nicht hätte die mir auch mal helfen ihn ruhig zu bekommen oder so dann wäre ich total aufgeschmissen!
aber schön das die hebi auch so für dich da ist und dir etwas hilft! :THUMBS UP:
lg amy+sem 18W5T
@amy danke tut gut zu lesen ;-) Lg Laura
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen