Suchen Menü

Hatten heute U5

Hallöchen zusammen,
heute hatten wir also unsere U5.
Erst muss ich noch fix was erzählen, mein Mann und ich haben heute morgen mal geschätzt was Ilea wohl jetzt wiegt, ich habe 8.350gr gesagt und mein Mann 8.200gr.
So, dann schreibe ich euch mal die Daten auf.
Gewicht: 8350gr (mehr muss ich nicht sagen [:-} gewonnen)
Größe: 70cm
KU: 44 cm
Zum schauen mal die Daten von meiner Großen.
Gewicht: 9870gr
Größe: 70cm
KU: 44,5cm
Das Wichtigste aber überhaupt ist, dass unsere Maus kerngesund ist.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Bisherige Antworten

Hatten heute U5

Hi Tina,
schöne das alles ok ist!
LG Savi

Hatten heute U5

Hi Tina
Schön das Eure Kleine so fein wächst und gesund ist. Wir haben in 3Wo die U5. Bin mal gespannt.
LG Carmen

Hatten heute U5

Gratuliere zur gewonnenen Wette und zum offensichtlichen Prachtkind. Die Große war dann aber schon ein ordentlicher Brummer *g*.

Jonathan hatte bei der U5 letzte Woche ja 72 cm, 44,5 cm und ca. 8120 g (geschätzt, weil er auf der Sch...waage so rumgeturnt hat, dass man nicht genau messen konnte - am Tag davor habe ich ihn daheim gewogen mit 8200 g) - und seine Schwester war damals schon über ein kg leichter, obwohl sie exakt das gleiche Startgewicht hatten...

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt (und ca. 11,5 kg) und Jonathan (der seine Schwester bestimmt bald gewichtsmäßig einholt), 5 1/2 Monate alt

Hatten heute U5

Hallo Tina,

ich finde es immer schön, wenn du und auch andere die Maße ihrer Kinder aufschreiben, da hat man dann eine Orientierung wie groß und schwer andere Kinder im gleichen Alter sind.

Wir haben in 3 Wochen die U5, und ich bin schon gespannt was dabei herum kommt. Nur soviel: Mein großer Schatz ist jetzt schon 71cm groß.

LG Chantal

Hatten heute U5

Liebe Tina, Glückwunsch zur bestandenen U5, und stolze Daten habt ihr da!!!!! Und man sieht mal wieder, die Mamis kennen ihre Zwerge eben doch am Besten ;-)
Grüßle von Tina mit Yara, 24w1t :IN LOVE:

Hatten heute U5

Hallo,
wir hatte gestern auch U5.
Der Arzt hatte nichts auszusetzten an Lucia.
Daten:
Gewicht: 7100 Gramm
Größe 65 cm
KU: 42
Sonst alles super.
Er hat auch gesagt ich soll mir keine Sorgen mache das sie nichts ißt einfach weiterstillen bis sie irgendwann essen will.
Lucia war gestern genau 7 Monate alt.
Liebe Grüße
Katja

Hatten heute U5

Hallo Katja,
ja, ich denke wir werden auch noch einige Wochen weiter vollstillen.
Ilea lehnt alles ab was vom Löffel kommt.
Bisher ist sie mit Muttermilch zufrieden, also mache ich mir da keinen Stress.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen