Hatten heute U5, hier unsere Daten :)
sind zurück von der U5.
Daten sind 69cm, 8650gr, wobei ich locker dachte er knackt die 9 kilo :) und KU 43,7
Ansonsten ist Junis Top Fit, bis aufs drehen. Sie meinte er ist einfach zu schön, er muß sich keine Aufmerksamkeit holen weil ihn jeder anguckt und ihn bespaßt. Da hat sie mal recht :)
Kinder die nicht sooooooo gut aussehn, meinte sie, holen sich ihre Aufmerksamkeit hehehe. Naja geben wir ihm nochmal 4 Wo sagt KIA, Kopfform ist supi usw.
Ach ja weil er sich nicht dreht, liegt nicht an fehlende Schwäche oder Muskeln, nein weil stehn kann er mit halten ja mit durchgedrückte Knie auch . :) Er ist einfach zu faul zum drehen.
So das war unser Update von heute
LG
Kathleen +Junis 6Mo+1T
tolle Daten vom schönen Junis ;-)
LG Christin
die ist ja witzig deine ärztin! sind aber auch zwei hübsche jungs, die du da hast... der wird sich schon noch drehen. ist doch herrlich, wenn er so zufrieden und genügsam ist. genieß es!
ich war mit daniel heute auch beim wiegen: 6900g mit windel. hoffe, dass wir beim nächsten wiegen endlich die 7kg-marke knacken werden.
liebe grüße, claudia mit daniel (*31.08.2010)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen