Suchen Menü

Hatten heute U5, hier unsere Daten :)

hallo,
sind zurück von der U5.
Daten sind 69cm, 8650gr, wobei ich locker dachte er knackt die 9 kilo :) und KU 43,7
Ansonsten ist Junis Top Fit, bis aufs drehen. Sie meinte er ist einfach zu schön, er muß sich keine Aufmerksamkeit holen weil ihn jeder anguckt und ihn bespaßt. Da hat sie mal recht :)
Kinder die nicht sooooooo gut aussehn, meinte sie, holen sich ihre Aufmerksamkeit hehehe. Naja geben wir ihm nochmal 4 Wo sagt KIA, Kopfform ist supi usw.
Ach ja weil er sich nicht dreht, liegt nicht an fehlende Schwäche oder Muskeln, nein weil stehn kann er mit halten ja mit durchgedrückte Knie auch . :) Er ist einfach zu faul zum drehen.
So das war unser Update von heute
LG
Kathleen +Junis 6Mo+1T
Bisherige Antworten

tolle Daten vom schönen Junis ;-)

Schöne Daten Kathleen, ich sage immer Frieda ist schlau und nicht faul. Die Knirpse wissen eben, wie sie uns im Griff haben.
LG Christin

die ist ja witzig deine ärztin! sind aber auch zwei hübsche jungs, die du da hast... der wird sich schon noch drehen. ist doch herrlich, wenn er so zufrieden und genügsam ist. genieß es!

ich war mit daniel heute auch beim wiegen: 6900g mit windel. hoffe, dass wir beim nächsten wiegen endlich die 7kg-marke knacken werden.

liebe grüße, claudia mit daniel (*31.08.2010)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen