Suchen Menü

Hatten eben auch U5..... und Daten für die Liste!

KiA ist sehr zufrieden mit unserem Strahlemann :-). Er wollte Luis abhorchen, aber Luis fand das Stetoskop so toll und hat immer nach gegriffen - war schon lustig! :-D
Der kleine Mann ist jetzt 72cm groß - wiegt 8040g - Ku ist 44cm.
Die Impfung fand er jetzt nicht so gut - aber bis jetzt ist alles super!
Der KiA meinte, ich sollte von der Pre auf 1er umstellen, wegen der Maisstärke! Da ich Luis aber noch am trösten war von der Impfung, habe ich halt nicht mehr nachgefragt. Wißt ihr vielleicht warum?
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG sandra mit luis 28W
Bisherige Antworten

Hi Sandra!
Erstmal: Tolle Daten, weiter so kleiner/großer Mann! ;-)
Und zwecks 1er Nahrung,... Also ich habe heute auch meine KiÄ gefragt ob ich weiterhin Pre geben kann und sie hat gesagt ich solle auf alle Fälle dabei bleiben solange Hannah satt wird und auch weiterhin ganz normal zunimmt! Ich denke wenn Luis bisher gut satt wird mit Pre würde ich dabei bleiben an deiner Stelle!
Ich denke nicht dass die Zwerge Maisstärke jetzt schon unbedingt brauchen ehrlich gesagt! Aber vielleicht weiß jemand anderes mehr!?
lg Lisa

Danke für deine Antwort.
Ich wollte eigentlich auch soooo lange es geht bei der Pre bleiben. Luis wird ja noch satt davon - trinkt auch nicht immer alles leer.
War nur etwas verunsichert.
lg sandra

Super Daten kleiner Luis!!! Weiter so

Tolle Daten! Solange er satt wird würd ich pre geben.hatte auch erst 1er gegeben aber momentan bekommt sie wieder pre.

hallo,

prima daten:-).mmh,ich konnte meine grosse nicht lange stillen und sie hat durchweg bis über ihr 1.lebensjahr hinaus die pre bekommen.das gewicht kann es ja auch nicht sein:-X .ich würde auch erstmal bei der pre bleiben!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen