Suchen Menü

Hatte wieder VU und Hebamme

Hallo Ihr Lieben,
heute durfte ich mal wieder zur Vorsorge und zum CTG.
Das schreiben der Herztöne war mal wieder kaum möglich, da mein kleiner Bauchbewohner nur randaliert hat.
Wehen werden langsam etwas stärker, sind aber noch nicht stark genug.
Aber weningstens liegt das Köpfchen fest im Becken und der GMH ist fast verstrichen. Nur der MuMu ist noch fest verschlossen.
Ich habe wieder einen Termin für nächste Woche bekommen, aber mein Doc glaubt nicht, dass wir uns da sehen.
Es bleibt also spannend...
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hatte wieder VU und Hebamme

Hallo Janni,
bei mir war es gestern genau andersrum. GMH noch 2cm, MUMU fingerdurchlässig und sehr weich.
Ich drücke Dir fest die Daumen dass es bald losgeht. Bist ja einen Tag weiter als ich.
Warst Du am Montag beim Standesamt und konntest alles klären?
LG Monique 38+3 :IN LOVE:

Hatte wieder VU und Hebamme

Hi Monique,
ja, wir haben jetzt die Vaterschaftsanerkennung in der Tasche! Wenn der Kleine dann da ist, sollen wir wieder kommen und die tragen dann den gewünschten Nachnamen in die Unterlagen ein.
Ich wünsche mir auch sehr, dass der Kleine sich jetzt auf den Weg macht. Er ist echt extrem aktiv. Mein Arzt meinte auch, dass er das eher selten hat, dass die Babys zu dieser Zeit noch so aktiv sind. Teilweise ist mein Bauch viereckig ;-)
Heute ist ein guter Tag zum Gebären!!!!!!!!!! :-D
GLG Janni, die auch Dir die Daumen drückt :THUMBS UP:

Hatte wieder VU und Hebamme

Hallo Janni , na das klingt doch toll:OK:

Na da bin ich ja mal gespannt ob dein FA Recht behält:-P

Lg Melli ET-6 :IN LOVE:

Hatte wieder VU und Hebamme

Hi Melli,
ja, da bin ich auch gespannt.
Ich hätte da nichts gegen!!!!!!!!!
Wie sieht es denn bei Dir aus. Ist schon ein Ende in Sicht?
GLG Janni

Hatte wieder VU und Hebamme

Hmm, heute war ich zur Akupunktur und wieder beim FA am CTG.

Leider haben Sie nicht nachgeschaut ob der MuMu schon leicht geöffnet ist oder noch zu oder ob sich sonst etwas getan hat:-(

Es waren leichte aber regelmäßige Miniwehen zu verzeichnen, aber leider nicht ausreichend für eine Geburt:-(

ICh denke ich werde frühestens Ende nächster Woche meinen kleinen Engel in den Armen halten dürfen, wenn überhaubt.

Wenn Sie eben noch ein bischen in Mamas BAuch bleiben will, bitte soll Sie haben...aber ich kann es trotzdem kaum erwarten Sie knuddel zu dürfen.

Ach , Janni jetzt geht es wirklich in die heiße Phase...wo sind die Monate nur so schnell hin=-O

Lg Melli ET - 6 :IN LOVE:

Hatte wieder VU und Hebamme

Eigentlich sage ich auch immer, er soll so lange drin bleiben, wie er will.
Nur die Bewegungen sind so dermaßen unangenehm, dass ich es nicht mehr lange aushalten werde!
Aber Du hast Recht, die Monate sind wirklich sehr schnell vorüber gezogen.
Wenn ich nur an das Kinderzimmer denke, erst konnte es nicht schnell genug fertig werden, und jetzt steht es seit Wochen leer.
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen