Suchen Menü

Hatte wieder FA Termin

Guten Abend Mädels :-)
Heute war es endlich soweit. Ich bin stolze Besitzerin eines Mutterpasses [:-} [:-} [:-}
Der Mini ist ganz schön gewachsen. In einer Woche von 0,62 cm auf 1,63 cm. Es ist alles in Ordnung. Bin ganz verliebt in den Schnuffi :KISSED::IN LOVE: :KISSED:
Nun hab ich den nächsten Termin in 4 Wochen.
Nur mit der Rechnerei komme ich noch nicht ganz zurecht. Nach meiner Rechnung (letzte Mens am 8.4., 34 Tage Zyklus) bin ich heute bei 7+3. Auf dem US Bild steht ich wäre 8+2... Richtet sich der Wert nach der SSL des Embryos?
Weiß gar nicht welche SSW ich nun bin :-X
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich drück Euch :KISSING:
Jasmin
Bisherige Antworten

Hatte wieder FA Termin

Huuhuuu Jasmin,
das ist ja super!!! Fühlt sich toll an so ein Mutterpaß, ne? ;-)
Hm, keine Ahnung, warum Du einen Unterschied in der Berechnung hast. Wenn ich hier (http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=08&monat=04&jahr=09&ab=lt& zyklus=6) Deine Daten eingebe, komme ich auf 8+0. Noch was Neues *lol*.
Was steht denn in Deinem Mutterpaß?? Da wurde doch etwas eingetragen, oder? Und welcher ET steht dort? :-X
Wie auch immer, Deinem Krümelchen geht es PRIMA! [:-}
So und ich bin sooooo müde, gehe jetzt in die Heia!
Ganz liebe Grüße
Nic
P.s. Jemand zeigte gestern noch diese Seite: http://www.9monate.de/Ssl_interaktiv.html

Nachtrag

Hm, wenn ich auf der oben angegebenen Seite Deinen errechneten ET 15.01.10 eingebe, steht dort, daß Du bei 7+5 bist. Hää?
Ich glaube, ich wirklich besser schlafen.
Träum süß von Deinem Mäuschen!
Nic

Nachtrag

Ich danke Dir liebe Nic :KISSING:
Tjaaa, so geht es mir halt auch. Ach ist eh Wurscht, bin ich halt 8.oder 9. SSW. Hauptsache alles ist kerngesund. Und das Baby kommt eh wann es möchte. :IN LOVE:
Dann ab ins Bettchen!
*Gute Nacht Bussi* :KISSING:
Jasmin

Ja Super!!!! Hach, ist das schön! Freue mich mit Dir!!! Kussi Svenja

Zusatz zur Größe

Sorry, hab das grad vergessen:
Du das variert am Anfang noch sooo sehr! In 4 Wochen hinkst Du vielleihct wieder ne Woche hintendran. Das ist so ungenau. Bleib mal bei Deiner Rechnung. Dann passt da schon!

Zusatz zur Größe

Danke meine Süße :KISSING:
Dann gehe ich vom kleinsten aus... also 8.SSW *hihi*
Das nächste mal bin ich dann schon 12. SSW *juhu* und aus dem gröbsten raus [:-}
Ich drücke Dich ganz doll :-*
Lg, Jasmin

Einschleich!!!

Hallo Jasmin,
schön dich hier im ET-Forum zu lesen.Habe dich lange nicht mehr gelesen!
Also das ist so mit dem ET,weil die meisten FA von einem 20-Tage Zyklus ausgehen!Dann würde es ja hinhauen!
Lg Jasmin

Einschleich!!!

Ich meinte natürlich 28-Tage Zyklus und nicht 20.Sorry mit Taste verrutscht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen