Suchen Menü

Hatte schon jemand von euch die U7 ???

Wir haben sie morgen früh, denn ich musste sie vorschieben( aus Mitte Mai), da ich da ja schon arbeiten bin und in der Weiterbildung jetzt besser "unterbringen"kann als dann.

Was wurde alles gemacht und alle ( die die schon hatten-) TÜV bekommen???

Bin schon gespannt, denn das ist die erste U bei unserer neuen Kinderärztin. Und zum Schluß-Donnersatg gleich die nächste mit meinem Großen.

LG Kristina,die gespannt ist auf eure Antworten.

Bisherige Antworten

Hallo Kristina
Und, wie ist es gelaufen? Hab Dein Posting erst gerade jetzt gesehen, gestern war ich bis spät auf Arbeit. Was musste Leonie nun alles machen?
Bei uns in der Schweiz ist es ein wenig anders, hier steht der nächste Untersuch mit 2 Jahren an. Alina hat den irgendwann um den 20.6. rum.
lg Armanda
PS: wie gehts Dir? Hast Du den Wettewechsel gespürt? Wenn Ihr denn überhaupt einen hattet. Wir hatten hier jetzt Tage mit 30° (absoluter Rekord für diese Jahreszeit) und 2 Tage später hats hier auf 900m runtergeschneit und es ist wieder a...kalt :-|

Hi Armanda,

bei uns ist die Untersuchung übrigens auch mit 2 Jahren angedacht. Unser Kinderärztin hat mir nicht mal für Mai einen Termin gegeben (wäre dann grad praktisch gewesen mit Hannas U9 zusammen), sondern macht die Untersuchung auch erst ab Juli.

Bei Kristina ist die U, soweit ich das richtig verstanden habe, nur wegen der neuen Arbeit früher gemacht worden.

LG, Chrissi

Nein wir machen die erst im Juni mit dem Baby mit, dann muss ich nur einmal dahin :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen