Hatte mich wohl zu früh zurück gemeldet...
Vielleicht ist diese Grippe jetzt auch nur so schlimm für mich, weil ich kaum Medikamente durch die SS einnehmen kann. Vom ganzen gehuste schmerzt schon mein Bauch ganz schön und KRümel ist sich immer über meinen Husten am am beschweren. Das schöne daran ist nur, das ich dadurch es sehr oft spüre...
Hoffe mir geht es bald endlich besser....
Hoffe ihr seit alle fit und euren Babys gehts super!?
Werde versuchen noch ein bischen hier zu lesen und mich wieder auf dem laufendem bringen. Werde mich die nächsten Tage hier noch etwas rar machen.
GLG Lopesan 18+1
da hat es dich aber schon wieder erwischt!! Da kann ich dir nur empfehlen Hühnerbrühe zu schlürfen dann ein kurzes warmes Bad und dann ab zum Schwitzen ist Bett! Ich wünsche dir gute Besserung, und dass du jetzt dann endlich mal verschont wirst. GLG eilein 16+5
LG wunschkind09 (14+4)
Wünsche dir gute besserung,das du bald wieder fit bist.Lg
mensch hoffentlich geht es dir bals besser. Nicht das du zur entbindung noch mit Schniefnase am pressen bist. :-)
Ich wünsch dir eine gute Besserung.
LG Catrin
20+4
Ganz gute und schnelle Besserung !
Danke für eure Besserungswünsche...
Hab wohl ziemlich laut hier geschrieben, dass es mich innerhalb von 1 Woche zweimal erwischt. Na vielleicht bleib ich dafür für den Rest der SS verschont.
Jetzt stellt sich mal einer vor, man ist so krank, wenn man entbindet, wie soll das gehen...Horrorvorstellung!
GLG Lopesan 18+2
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen