Suchen Menü

Hatte letzte Nacht so Unterleibskrämpfe

Hallo,
gestern so euphorisch, weil das Herz schlägt, nun wieder total ängstlich. Ich hatte letzte Nacht so Unterleibskrämpfe, das ich davon aufgewacht bin. Ich bin dann zur Toilette undhabe mich schon darauf eingestellt, das alles aus ist. Ich weiß nicht genau, ob sich meine FG 2005 genauso anfühlte, aber ich habe es mir zumindest eingebildet. Blut war nicht da *puhh*, habe mir dann gedacht, das ich vielleicht einfach mal anständig aus der Hose muß. Habe ich versucht, ohne Erfolg. Genau wie die 2 Tage davor... Ich kenne diese Art von Bauchschmerzen aus meiner nichtschwangeren-Zeit, immer nach fettigem, oder milchhaltigen. So in Richtung Laktosintoleranz.
Ich habe nun beschlossen, das de Unterleibskrämpfe von meinem Hähnchendöner Spezial kamen, auf den ich gestern abend so Hunger hatte und da ich über Tag nur 3 Brötchen gegessen hatte, dachte ich mir, ich dürfte mir das gönnen. Ich habe den sonst immer super vertragen, darf nur kein Tzatziki drauf sein, sondern Cocktailsoße, dann ging es immer.
Naja, ab jetzt kein so mächtiges Abendessen mehr, lieber ne Scheibe Brot.
Hatte jemand von euch auch schon so richtige Unterleibskrämpfe, ohne das mit dem Baby was nicht stimmte?
Bin jetzt völlig hibbelig, ob morgen bei der VU alles gut ist...
LG Marlies
Bisherige Antworten

Hatte letzte Nacht so Unterleibskr ämpfe

Ja, das kenn ich nur allzugut!ich war deshalb auch schon 3 mal I'm krankenhaus!der arzt sagte jedesmal das gleiche: wir koennen nicht erklaeren woher diese schmerzen kommen aber mit dem baby ist alles I.o.!der doc hatte 2 erklaerungen 1. der uterus streckt und dehnt sich oder 2.ich habe verdauungsprobleme!also mach dir net so grosse gedanken!!viel spass morgen ;) winx

Hatte letzte Nacht so Unterleibskrämpfe

Hallo Marlies

Gehts dir denn jetzt besser? Ansonsten Gute Besserung!

Ich hatte das auch in den andern beiden Ss schon (und auch in unschwangerem Zustand), wenn ich Blähungen hab, dass es dann gleich Krämpfe gibt. Manchmal begleitet mit Schweissausbrüchen und Co.

Wird morgen sicher alles bestens sein bei deinem FA-Besuch!

LG, Nadine 12+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen