Suchen Menü

Hatte keine Ruhe-war gestern doch mal im KH

Ihr Lieben,

wahrscheinlich habe ich mich da zum Affen gemacht, aber lieber so, als wenn ich mir mein Leben lang Vorwürfe machen müsste.

Die ganze Chlamydien-Geschichte hat mir keine Ruhe gelassen und ich konnte gar nicht mehr an irgendwas anderes denken. Und wenn man erst mal in der Panik-Mühle steckt, kann man dann wahrscheinlich auch nicht mehr, eigentlich normale Symptome, als harmlos interpretieren.

Aber wie es auch sei, die Ärztin im KH war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Sie sagte natürlich, dass sie auch nicht viel machen könnte,weil ein Chlamydienabstrich eine Woche zum Auswerten bräuchte.

Sie schaute aber dann doch nach dem Mumu, der bombenfest ist, und hat einen Abstrich gemacht. Es deutet nichts auf eine akute Entzündung hin und der Ausfluss sei normal. Trotzdem hat sie mir Vagiflor verschrieben, um die Scheidenflora zu verbessern.

Sie meinte auch, oft würde das Immunsystem so eine Infektion von alleine bewältigen. Deshalb hätte ich vielleicht auch nie etwas gemerkt.

Dann hat sie auch noch US gemacht. Unser Keks war sehr aktiv und sie hatte Schwierigkeiten ihn zu vermessen. Es ist aber alles in bester Ordnung und zeitgerecht entwickelt.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin nun wieder beruhigt. Wenn ich das am Di. dem FA erzähle, hält der mich wahrscheinlich auch für bekloppt. Was solls ;-)

Ich wünsch Euch noch ein einen schönen Sonntag.

GlG, Janine (17+0)

Bisherige Antworten

Hatte keine Ruhe-war gestern doch mal im KH

Hallo Janine,

kann deine Sorge natürlich verstehen,schließlich hast du ja bereits schon eine FG hinter dir,was keiner gerne erleben will, vorallem wenn man schon so weit ist,wie wir sind. [:-} [:-}

Leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus,habe mich aber mal per Google etwas durchgelessen und wenn man nur etwas über die Chlamydien-geschichte liest,geraten direkt alle in panik und jeder meint,somit wäre alles verloren.

Finde es natürlich nicht so toll,wie ich gelesen habe,das jemand hier geschrieben hat,das sein FA direkt zu einer Abtreibung tendiert und das schockte mich etwas,aber es ist nun mal dein gutes recht,wenn du der meinung bist,ins KH zu fahren um nachgucken zu lassen,ist das recht egal,ob die doof gucken,oder nicht.

auch wenns schwer fällt,versuch nicht so viel daran zudenken, schließlich bekommt dein keks langsam alles mit und ist bestimmt nicht so erfreut,wenn es dir nicht so gut geht.

Ich drück dich ganz doll und hoffe das du demnächst gute nachrichten hast.

bis bald Barbara 17+4 :KISSING:

Hatte keine Ruhe-war gestern doch mal im KH

Hi Janine,

Dein Leben, Deine Sorgen, die kann Dir niemand nehmen und daher ist es Dein Recht, Dir Entwarnung zu verschaffen, als unendlich lang Angst zu haben, ob mom. eine akute Chlamydieninfektion besteht und ob gehandelt werden muss.

So sieht es ja nicht aus, das freut mich, ich denke, gerade bei Chl.-Infektionen müsste Dein FA nicht lachen, ist ja leider oft ein Grund für frühe Geburten und somit kein Witz.

Alles Gute, ich hoffe die Blutuntersuchung fällt nochmal negativ aus.

LG, Anita

Hatte keine Ruhe-war gestern doch mal im KH

hallo janine....schön das du jetzt wieder beruhigt bidt und ne ärztin gefunden hattest die sich für dich zeit genommen hat....lg sasi 16+4

Hatte keine Ruhe-war gestern doch mal im KH

Hallo janine,
das war auf jeden Fall richtig, was du gemacht hast, lieber einmal zuviel als zuwenig,das ist auch meine Devise...
weiterhin alles Gute für den Keks!Bin maL GESPANNT ob du bald ein Outing bekommst, ich hab da diesmal ein Jungsgefühl bei euch;-)
lg, emi 12+6

Gut dass alles in Ordnung ist!

LIebe Janine,
ich hätte dass auch so gemacht, lieber auf Nr. sicher gehen und nun bist du beruhigt und das ist gut für dein Kind :THUMBS UP: Denn wenn man erstmal Panik hat, dann hilft nichts mehr! %) GLG eilein 12+4

Vielen Dank für Eure lieben Worte :-), GlG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen