Suchen Menü

Hatte jemand ein eindeutiges Jungenouting und es wird nun ein mädchen

huhu
habe eben gelesen das so viele ein falsches outing hatten im www. war das bei euch auch so?
gibt es bei euch auch eindeutige jungenoutings die zum mädchen wurden?
ich bin zum 2.mal ss und soll wieder einen jungen bekommen. outing bei 15+5. es waren hoden und penis zu sehen. aber irgendwie hab ich immer noch ein mädchengefühl ganz anders als in erster ss.
lg domi
Bisherige Antworten

Ja, hier!

Mein FA war sich ganz sicher, dass es ein Junge wird. 1. Prognose bei 13+0, definitive Bestätigung mit Beweisfoto bei 16+3, er hat es sogar im MuPa vermerkt. Dann lag das Baby bei den nächsten beiden US immer ungünstig, so dass man nix erkennen konnte. Und letzte Woche bei 27+1 meinte mein FA nun kleinlaut, es sei ihm wahnsinnig peinlich und auch so noch nie passiert, aber er müsse sich revidieren, ich bekäme 1000%ig und definitiv ein Mädchen ;-) Du siehst, es passiert schonmal. Sogar bei Arzten wie meinem, der ein echter US-Freak ist... ;-)
LG laluna

Ja, hier!

huhu
bei mir sah das so eindeutig aus bei 15+5. war bei dir deutlich ein penis mit hoden zu sehen?
lg domi

Ja, hier!

Du, ich bin kein Profi, aber mein FA meinte damals: "Hier sehen Sie das Skrotum und hier den Penis." ;-) Daraufhin hab ich das auch gesehen... Jetzt meinte er, es seien dann wohl doch Schamlippen und Klitoris gewesen ;-) Am Anfang sieht das ja auch ein bisschen ähnlich aus alles. Aber wenn es so eindeutig war bei dir, dann bleibt es bestimmt auch dabei.
Alles Liebe,
laluna

war immer eindeutig

es war bei meinen jungs immer eindeutig zu sehen, sie lagen immer mit beine auseinander da und man konnte jedes detail sehen. bin gespannt was morgen raus kommt bei der feindiagnostic, da wir ja uns ein mädchen wünschen. bis jetzt sah meine ärztin immer nix, bauchgefühl sagt auch mädchen, die ss ist eh anders als bei den jungs ... mir gehts zwar jetzt super,genauso wie bei den jungs,aba anfang war mir schlecht,ich sah verpickelt aus, das alles hatte ich net bei den jungs ....
auf was würdeste dich denn freuen oder ist es dir egal was es wird?
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen