Suchen Menü

Hatte hier schon jemand U7? Was wird da gemacht außer messen & wiegen? Wir haben U7 Anfang März!

Bisherige Antworten

Hatten noch nicht die U7. Würde mich aber auch interessieren was da kommt!

Hatte hier schon jemand U7? Was wird da gemacht außer messen & wiegen? Wir haben U7 Anfang März!

wir gehen am 1.2. zur u7

hier mal ein paar infos zur u7 einfach w w w und dann

.gesundes-kind.de/u-untersuchungen/u7.jsp

lg cori

Tolle Seite mit guten Infos, danke Cori!

Hallo,
wir haben die U7 auch erst Anfang März.
Von meinen Großen weiß ich noch das ziemlich viel abgefragt wird: Wortschatz, einfache Puzzle, Motorik...
Bin auch schon gespannt.
VLG, Steffi

Wir heute

Halli hallo,
wir hatten heute und wurden gefragt nach 2-Wort-Sätzen, ob sie sich schon teilweise Kleidung an und auszieht, ob sie im Haushalt "mithilft", Bobbycar fahren kann, hüpfen kann. Ob sie versteht und ausführt, wenn man ihr "Anweisungen" gibt, dann hat er sie noch abgehört, in die Ohren geschaut und Bauch abgetastet und untenrum geschaut und das wars.
Wir haben jetzt 11,9 kg bei 89cm Größe und 51 cm Kopfumfang.
LG

noch was vergessen: ob der Wortschatz bei 50 Wörtern mindestens ist

Super Maße!! Also Mariella mußte gar nichts "vorführen", du wurdest nur gefragt was sie schon alles kann?

tolle maße, bin gespannt auf unsere werte

DANKE!! Da bin ich ja schon gespannt! :-)

Hier auch erst Anfang März

Dann bilden wir sicher das Schlusslicht mit dem Termin am 19.04....

... zum Glück wahrscheinlich, da hat er noch ein bisschen Zeit zum Aufholen, denn 2 Wort-Sätze hat er noch nicht drauf.

Lg Nadi mit Liam

Wir haben noch keinen Termin gemacht, aber das wird ja auch frühestens Anfang April bei uns sein. LG

Wortschatz bei 50 Wörtern? Also aktiv sprechen? Davon sind wir meilenweit entfernt... :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen