Suchen Menü

Hatte hier jemand eine Eipollösung??

Hallo Mädels,
mein FA hat heute morgen den Eipol gelöst.
Immerhin hatte sich der Mumu ein bisschen nach vorne bewegt und da hat er gemeint, man könnte es ja mal versuchen.
Ansonsten gibt es immer noch keine Zeichen, dass es bald losgehen könnte, eher das Gegenteil ist der Fall. Er meint, Baby braucht einfach noch ein bisschen. Tja, schade!
Aber wegen diesem Eipol, bei wem wurde das gemacht und wie ging es euch damit???
Ich hab jetzt seit 1 Stunde eklig Kreuzweh und im Bauch/Beckenbereich tut sowieso alles weh. :-( DAs war vorher aber auch so.
LG silke
Bisherige Antworten

Hatte hier jemand eine Eipollösung??

Hi Silke
mensch das zieht sich ja echt bei dir....
Der Befund 3 cm und Mediosacraler Mumu und Kopf nicht im fest Becken war 1 1/2 vor der Geburt bei Isabelle der gleiche...
Nur das ich mein Kind schon kurze Zeit später hatte...
Wegen dem Kopf im Becken hat mir meine Hebi immer geraten viel rumzulaufen die Beine Nicht übereinander und bei jeder Wehe (wenn ich denn vorher mal eine hatte) mich nach vorne zu beugen, klar den Bauch schön warm halten und die Knie nie über Hüfknochenniveau zu legen...
Ich drück dir mal die Daumen das es jetzt bald losgeht!!
LG mel

Hatte hier jemand eine Eipollösung??

Hallo Silke,
ich selbst hatte noch keine Eipollösung, aber eine Freundin von mir hat das bei allen 4 Kindern machen lassen und die Geburt ging jedesmal 1 - 2 Tage später los.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du's bald geschafft hast und Dein Töchterchen im Arm halten kannst!
LG, Sandra

Das klingt ja sehr, sehr gut! :-) LG silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen