Suchen Menü

Hatte hier eigentlich schon jemand ein Mädchen Outing???

Hallo ihr Lieben,
so langsam wird es hier ja ein richtiges Jungs-Forum!!! =-O
Ich hab ja am nächsten Montag US...bin dann mal gespannt, ob ich dann auch noch etwas dazu beitragen kann:)
Lieben Gruß von Kathi mit ??? inside :ROSE:
Bisherige Antworten

Hatte hier eigentlich schon jemand ein Mädchen Outing???

Hallo Kathi,
hab mich auch gerade gefragt, ob das ein Jungen Sommer wird. Vor vier Jahren als mein Sohn zur Welt kam, gab es auch nur Jungs. Na mal sehen, wie es jetzt aussieht.
GLG Nadine 16+2

Hatte hier eigentlich schon jemand ein Mädchen Outing???

jjjjaaaaaaaaaaa
iiiiiiiiiccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
wie gewünscht [:-} [:-} [:-} [:-}

JAAAAAA ICCCCHHHH!!

Hallo Mädels!!
Ja wir bekommen ein Mädchen! Zumindest war das vor kanpp 3 Wochen von 2 Ärzten zu 70 und 95 % bestätigt worden. Also denke ich das es schon stimmt. Ich war auch schon am überlegen ob Zwerg und ich hier die Exoten mit unseren Mädels sind..... Habe auch nur von Jungs-Outings gelesen und einem Pärchen. Aber die Outingwelle beginnt ja auch erst von daher wird da noch das eine oder andere Mädel dabei sein denke ich *hoff*
Bin gespannt wie es bei den 2 oder 3-fachen Jungsmamas weitergeht. Ob sich da auch nochmal ein Weibchen outet? Bin glaube ich im Moment die einzige die nach 2 Jungs ein Mädchen bekommt, Oder?
Ganz liebe Grüße
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier ist eine 4fach Jungenmama und

ich muß mich noch bis zum 2.März gedulden erst dann ist der Termin :-(
Ist das nicht gemein???
GLG die Jungsmami :-)

Wir bekommen unsere 3. Tochter.

@rayvonne_und_lena

Hallo, wie geht es dir....? Schön von dir zu lesen.
Was hat der Doc gestern wg den Kontraktionen gesagt?
habe schon immer mal geschaut, ob du etwas gepostet hast.
Hattet ihr gestern euer Outing oder habe ich da ein paar Tage vorher etwas nicht mitbekommen?
Alles Gute,
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wir bekommen unsere 3. Tochter.

noch hoffe ich ja auf einen Jungen, aber evt. trete ich dem 3er Mädchen-Club demnächst bei...
Eigentlich wollten wir ja ein Ü-E, aber ich fürchte, cih bin zu neugierig...
lg tine, kurz ausm Urlaub

Hatte hier eigentlich schon jemand ein Mädchen Outing???

Bei mir ist es noch unter Vorbehalt, hab nächste Woche Dienstag wieder US und ich hoffe es zeigt sich wie beim letzten mal und wir bekommen dann ein 100%iges Outing :)
Lg Dilek 16+6

JA Ich auch. 3. Bein hat der Doc nicht gefunden ?? :-) LG Kristina

Leider noch nicht,aber Mädchen sind in unserer Familie gewohnlich Ü-Eier, hoffe aber trotzdem auf ein Outing. LG,

Hatte hier eigentlich schon jemand ein Mädchen Outing???

Hallo,
also mir ist es eigentlich egal, was wir bekommen.
Ich habe ja schon ein Pärchen zu Hause.
Wenn es aber nach den beiden gehen würde, wünscht sich meine Tochter natürlich ein Schwesterchen und mein Sohn einen Brüderchen.
Aber da müssen sie sich bis August gedulden, den wir möchten uns überraschen lassen. Obwohl, wenn man hier die Outings so mitbekommt, wird man schon neugierig.
Lg Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen