Suchen Menü

Hatte heute zuckertest +fa

Huhu alle zusammen,
hoffe euch gehts soweit allen gut?Momentan schaff ich es selten am rechner da hier seid Donnerstag Krankenlagen aufgeschlagen ist beide kiddies + Mama der Papa blieb mal wieder verschont ;).Nu wird es langsam besser nur noch schnupfnasen.
Heute morgen hatte ich meinen Zuckerbelastungstest ihh wie ich doch diese lösung liebe aber gsd alle werte super *freu* auch der langzeitwert war absolut super anschließen war ich noch beim FA weil ich heute nacht wieder schmierblutungen hatte was mich langsam nervt.Mäuschen liegt schon sehr weit unten mitn kopf aber übt gsd kein großen Druck aus so das der MM noch schön geschlossen ist soll mich jetzt allerdings viel schonen wegen der Blutung die wohl von der schleimhaut kommen %) .Naja mitden schonen ist gut mit 2 Zwergen und nen mann der meist 14 stunden weg ist aber zum glück ha ich ne liebe nachbarin die jeden tag zur hilfe eilt auch gerade wo es mir so schlecht ging was ich echt klasse finde von ihr.So das wars erstmal von mir nächste woche dann wieder kontrolle beim FA mit 1 Ctg =-O .
LG Joy 27+4 aber laut neuer rechnung 28+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hatte heute zuckertest +fa

Hallo Joy!
Gut das alles in Ordnung war. Ich kenn das, das man sich nicht schonen kann wenn man zu Hause Kinder rumwuseln hat. Und wenn man selbst und die Kinder auch noch krank sind, dann ist gar nix mehr mit ausruhen und einen Gang zurückschalten.
Noch viele Vitamine einschießen und warm anziehen, dann sind die Schnupfnasen hoffentlich auch bald wieder gut.
LG caterina

Hatte heute zuckertest +fa

Hallo Joy! schön, das es zumindest Deiner Bauchmaus gut geht. Dir u nd Deinen Kindern wünsche ich noch GUTE BESSERUNG. Mein Ältester ist heute morgen auch mit Fieber und Kopfschmerzen aufgewacht. Somit habe ich nun auch alle drei Kids zu Hause. Hurra!!! Schone Dich gut. Vielleicht findest Du zwischendurch mal Gelegenheit Dich hinzulegen. Super, dass Du so eine liebe Nachbarin hast. Ich war gestern wieder bei der Spezialistin. Die Beiden sind wieder schön gewachsen und es sieht im Augenblick gut aus. Da ich aber mit Vorwehen zu kämpfen habe, soll ich mich schonen. Tja, das wird wohl in den nächsten Tagen nix, wenn alle Kids krank sind. Ich sehne schon das Wochenende herbei, da hat mein Männe frei. Wurdest Du jetzt definitiv vorgestuft? Pass gut auf Euch auf, dass die Kleine doch noch recht lange im Bauch bleibt. Liebe Grüße Manu 2x 27+5 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hatte heute zuckertest +fa

hallo,

super, dass der test so gut ausgefallen ist ;).

schon dich so gut es geht.. mit der nachbarin hast du ja echt glück ;).

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen