Suchen Menü

Hatte heute wieder vu

Huhu alle zusammen,
hatte heute wieder VU gehabt und ich bin nach wievor so begeistert von meiner FÄ ;).Sie hat heute wieder ausgiebig geschallt und ich bin ja so verliebt in die Maus auch meine ärztin war ganz begeistert sie hat sie geweckt und Madamchen hat 3 mal gegähnt und die Zunge rausgestreckt so süß diese kleine Minizunge :IN LOVE: .Bin echt erstaunt wie groß die Maus schon ist sie hat uns ausgiebig erklärt wie die Maus liegt Kopf unten,links rücken dann der PO und links fast unter den Rippen die Beine man wo will die Maus noch hin ;).Geschätzt wiegt sie nun ca.930 g wow schon fast 1 Kilo =-O .Zugenommen hab ich bis jetzt 4,3 kg nun hab ich in 2 wochen Zuckertest und in 3 wochen wieder vu mit ersten ctg.Achso wehen haben gsd nichts bewirkt mm ist gsd zu.
LG Joy 25+5 oder 26+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hatte heute wieder vu

Hallo Joy! Das freut mich, dass alles in bester Ordnung ist. Das hört man gerne. Deine kleine Maus scheint ja wirklich `ne ganz süße zu sein. Wow, 930g, dass ist echt schon was. Geht es Dir ansonsten gut? Dann wünsche ich Dir, dass Deine Maus noch lange drin bleibt. Ich bin mal gespannt. Ich habe heute auch meinen großen Termin. Normale Vorsorge, das erste CTG und dann versuchen wir noch 3D. Hoffentlich klappt das. Aber noch viel wichtiger wäre mir, dass A-Hörnchen ein bißchen aufgeholt hat. Liebe Grüße Manu 2x 25+6 :IN LOVE: :IN LOVE:

@Manu

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen Termin! Und ich glaub ganz fest daran, dass A-Hörnchen zugelegt hat! GlG Jennie 28+6

@Jennie

Hallo! Das ist echt lieb von Dir. Ich denke jetzt schon wieder etwas positiver. Meine beiden Bauchwunder werden das schon schaffen. Liebe grüße Manu

Da geh ich auch von aus!!! Berichte nachher mal! LG!

@manu

Huhu Manu,
hihi ja das ist sie seid gestern bin ick schwerverliebt ;).Ui na dann drück ich dir die Daumen das die Zwerge heute zeigefreudiger sind und bin schon auf den Bericht gespannt ;).
Ja war auch sehr erstaunt mit den 930g denn letzte woche Montag hatte sie 684 g schätzgewicht aber sie scheint eh nen schub hingelegt zu haben denn es gab erst ein paar Tage wo sie mal nicht so aktiv war ;).Deine mäuse werden bestimmt auch gut zugenommen haben da bin ich mir ganz sicher.
LG Joy 25+6 oder 26+4 :IN LOVE:

Hatte heute wieder vu

Hallo Joy!
Schön, dass alles in Ordnung ist und toll, dass Du Dich bei Deiner FÄ wohlfühlst! Fast ein Kilo, wahnsinn! Ich bin auch schon so gespannt auf meinen nächsten Termin... aber der ist erst am 25.11.. Vom Gefühl her kommt der Zwerg allerdings schon oben an die Rippen dran!
GlG Jennie 28+6

@jennie

Hallo Jennie,
danke dir ja bin sehr froh zu ihr gewechselt habe ;) sie nimmt sich jedes mal sehr viel zeit für den us und erklärt immer alles ganz genau gestern war sie so begeistert das sie ne ganze weile das gähnen beobachtete ;).Ja war auch erstaunt mit fast 1 Kilo schon wahnsinn wie die zwerge sich in den letzten wochen machen.Das mit den Rippen ist gut möglich denn meine Maus tritt mir auch immer schon fleissig in rippennähe ;).
LG Joy 25+6 oder 26+4 :IN LOVE:

Hatte heute wieder vu

Hallo Joy,
das klingt ja toll. Ich finde es super, dass Du so zufrieden bist mit Deiner FA, ist ja leider nicht immer so. Ganz schön frech eure Kleine, da werdet ihr bestimmt viel Freude haben ;-)
LG
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen