Suchen Menü

Hatte heute wieder VU, und......

bin total happy.
Hallöchen zusammen,
nach 4 Wochen war ja heute endlich wieder Baby-TV. Baby geht es super. Hat sich zu Beginn direkt über den Kopf gestreichelt, als wollte es sagen, ui die Mama guckt, da muss ich mich glatt fein machen. Ach war das süß.
Das wichtigste aber, alles ist in bester Ordnung. Baby ist jetzt 21cm groß und wiegt stolze 263gr ;-) Am 06.11. habe ich dann den Termin für den Fein-US. Das wird sicher wieder super schön.
Mache den hauptsächlich, weil ich ja gerne zu Hause entbinden möchte und dann ist es schon beruhigend, wenn man weiß, mit den Organen ist alles in Ordnung.
Achja, wir haben auch ein Outing ;-)
Tommelwirbel!!!
Es wird wieder ein Mädchen
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Freue mich wie irre. Mein Mann ist auch total happy. Jetzt fehlt uns noch der passende Name. Bin also gerne für Vorschläge noch offen.
GLG, tina (18+4)
Bisherige Antworten

Hatte heute wieder VU, und......

Hi Tina,
supi das mit dem Baby alles ok und so fleißig gewachsen ist. Und Glückwunsch zum Mädchen!
LG Savi

Hatte heute wieder VU, und......

das hört sich gut an freu mich für dich,habe gleich auf unsere ET-liste eingetragen das es ein mädchen würd

weiter so für euch

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Hatte heute wieder VU, und......

Das freut mich ja, daß alles bestens ist und ihr wieder ein Mädchen erwartet :-)
Da bin ich ja echt erstaunt, daß mein Krümel in 4 Wochen doppelt so groß wird wie jetzt *wow*.
Freu mich auch schon auf den nächsten US.
Name, naja, ich bin ja der Italienisch/Spanisch Fan ;-) Ist nicht jedermanns Sache.
GLG Tanja 14+3

Hatte heute wieder VU, und......

das freut mich sehr und gratuliere zum mädchen. lg lilli

Hatte heute wieder VU, und......

Hallo Tina, herzlichen Glückwunsch zum Mädel und ich freue mich sehr, dass alles bestens ist mit der Maus!!!!! Mein Favorit für ein Mädchen ist Lenja ;-)
Wow, schon 21 cm.....Wahnsinn!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+1 :IN LOVE:

freut mich zu hören das alles ok ist...und herzlichen glückwunsch zum Mädel

Hatte heute wieder VU, und......

Liebe Tina

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fröilein ;-)

und natürlich auch super, dass alles ok ist.

Meine Namen, die ich schoen finde, magst Du bestimmt eh nicht... habe ja immer Namen, wo ich erstmal schräg angesehen werde.

LG Carmen 15+5

Hatte heute wieder VU, und......

Liebe Tina,

freut mich dass alles so toll gelaufen ist und Du nun auch ein Outing hast *neidischrüberwink*. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Mädchen und wünsch Dir alles Gute für den Feinultraschall.

LG, JOhanna 12+3.

herzlichen glückwunsch!!! bekommen auch ein mädchen

Hatte heute wieder VU, und......

Liebe Tina,

schön das alles ok ist [:-}

herzlichen Glückwunsch ..zum kleinen Mädel!!

alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hatte heute wieder VU, und......

Liebe Tina!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Das freut mich sehr, dass die kleine Maus gesund und munter ist! [:-}
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
Sunflower (19+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen