Suchen Menü

Hatte heute nacht eine schlimmen Geburtsalbtraum

Hallo Ihr Lieben!
So langsam wird es ernst, und wie man sieht, ist eine Geburt auch beim 3. Kind keine Routine. Heute nacht habe ich nur von der Geburt geträumt, ich war in einem total sterilen op-ähnlichen Kreissaal. Plötzlich sollte ich einen KS bekommen anstatt einer natürlichen Geburt, dann hat man die PDA gelegt, es tat höllisch weh, dann hiess es plötzlich : Vollnarkose, dann wieder : doch nicht. Dann war das Baby da, ich aus der Narkose erwacht. Ich fragte, ob es gesund sei, da guckte der Arzt mich an und sagte, das Baby hätte eine schwere Behinderung( wahrscheinlich wegen meiner Angst vor einem Down-Kind, bei dem Ersttrimesterscreening war die Nackenfalte grenzwertig).
Ich sah das Kind und hatte überhaupt kein Glücksgefühl.
Also ich glaube, bei mir wird es Zeit, dass sich etwas tut, sonst drehe ich noch durch.
Noch 11 Tage ( plus X)
Lg, Annika
Bisherige Antworten

Hatte heute nacht eine schlimmen Geburtsalbtraum

huhu annika ich wuensch dir eine baldige geburt ohne alptraeume lg heidi

Hatte heute nacht eine schlimmen Geburtsalbtraum

Hallo Annika!

Ich habe auch Angst vor der Geburt, obwohl ich diesmal eine Beleghebamme habe. Hatte vor Wochen auch ständig von der Geburt geträumt und diese waren auch nicht schön.

Können wir nur hoffen, dass wir es bald, möglichst schnell und ohne Komplikationen hinter uns bringen!

Lg
Binni

Danke Euch beiden! Uns allen eine entspannte Geburt! LG, Annika

Hatte heute nacht eine schlimmen Geburtsalbtraum

ich hatte aber auch so schreckliche träume zum schluss ich habe mein erstes baby bekommen und habe gar keine untersuchungen gemacht wie naktenfalte und so ..... aber das komische ich habe das in der woche wo mein kleiner geboren ist alles geträumt als ob mein unter bewust sein wuste das mein kleiner bald kommt!

Mach dich nicht verrückt das widr alles gut aus gehen

Lg jessie

Danke Dir ! Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange!!! LG, Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen