Suchen Menü

Hatte heute hoffentlich letzte VU

Hallo Ihr Lieben
Hatte heute VU. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, heute nochmals hinzumüssen, aber unserem Baby scheint es sehr wohl in meinem Bauch zu sein...
Blut, Blutdruck und Urin waren bestens, gewichtsmässig habe ich nun 12 kg zugelegt, das ist für mich OK. Nur der Kopf liegt noch nicht tief im Becken. Mein FA meinte zwar, darüber müsse ich mir keine Gedanken machen, dass könne plötzlich ganz schnell gehen. Jetzt habe ich am ET (7.1.) den nächsten Termin und hoffe ganz fest, dass ich den wenigstens auslassen kann ;-)
LG Petra 38+5
Bisherige Antworten

Hatte heute hoffentlich letzte VU

na dann drück ich dir mal die daumen!! ich habe et am 11. und am 9. die nächste vu: ich hoffe auch, das wir die nicht mehr brauchen ;-)
solangsam kann ichs nicht mehr abwarten;-) mir gehts zwar gut und ich habe keinerlei wehwehchen, aber die neugierde aufs baby steigt und steigt. ich lieb sie schon so doll, ich kanns nicht abwarten bis ich sie sehen kann.
drück dir die daumen, das sich dein kleiner bald senkt und es dann bald losgeht!
lg & guten rutsch
melli 38+2

Hatte heute hoffentlich letzte VU

Ich habe im Moment auch keine nennenswerten Beschwerden, nur einfach langsam genug von diesem dicken Bauch, dem ewigen aufs Klo rennen usw. Bin einfach auch langsam total ungeduldig. Drücke dir auch die Daumen, dass es bald losgeht.
Dir auch einen guten Rutsch und alles gute für das kommende Jahr!
Petra 38+5

Hatte heute hoffentlich letzte VU

Hallo Petra,

na dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du die nächste VU nicht mehr brauchst. Ich hab die nächste VU am 05.01. und das ist dann 2 Tage nach ET. Hoffe auch, ich brauch die nicht mehr.

LG & schon mal guten Rutsch

Nicole 39+3 (die zu Anfang der SS nie geglaubt hätte, so weit zu kommen)

Hatte heute hoffentlich letzte VU

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es nun mit grosser Wahrscheinlichkeit ins neue Jahr schaffen werde. Unsere Tochter kam bei 36+2 und unser Sohn bei 38+5 (habe ich in ein paar Minuten bereits getopt!) zur Welt...
Auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr!
Petra 38+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen