Suchen Menü

Hatte heute fa termin (wer lesen möchte)

Hi ihr lieben,
Wir hatten heute wieder baby tv. Bauchknuddel ist mittlerweile 26 cm groß und wiegt 425 g! Laut den berechnungen genau auf der mittellinie! Also ein absolutes durchschnittskind! Auch so war alles gut mit dem zwerg, plazenta noch top, wassermenge auch supi.
Und dann durften wir endlich zu 100 % (laut fa und us bild) erblicken was es wird......
EIN JUNGE!!!!!!!!
Juno bekommt einen bruder! Wir freuen uns riiiieeeßig!! Hat sich die anfängliche tendenz und bauchgefühl also bestätigt! Jetzt kann ich endlich shoppen gehen.
Nächste woche freitag haben wir den organ us. Ich hoffe das dann auch da alles gesund ist! Mein mann freut sich schon, der kommt dann endlich wieder mit!
Liebe grüße
Jasmin mit juno :IN LOVE: und bauchknuddelboy 20+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Jasmin,
hach wie schön, ein Päarchen...ich freu mich für dich!!!!Schön das du uns auf dem laufenden hälst! Ach ich freu mich auch schon tierisch drauf das alles wieder so mitzuerleben.. das ist immer schon so aufregend wenn man das bei euch so ließt.
Ich wünsch dir eine ganz tolle restliche Schwangerschaft und ganz viel Spaß beim Shoppen. Zumindest scheint mir finanziell ein Junge echt günstiger zu sein...meine Freundin kriegt im Mai eine kleine Prinzessin und es gibt ja soooo tolle Kleidchen und alles...hach. Da kauft man ganz automatisch mehr als beim Jungen. Aber es gibt auch echt coole Jungensachen...mein kleiner Mann sieht manchmal auch schon so gross und saucool darin aus ;-)
Schöne Grüße
Katharina

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch, da wär ich jetzt daneben gelegen, ich hätte gewettet du bekommst noch ein Mädchen ;-)

Habt ihr schon einen Namen? Da bin ich schon sehr gespannt was ihr hübsches (ausgefallenes??) zu Juno dazu habt.

@Katharina: Jungs sind sicher anfangs billiger, aber warte bis der Knabe so 7-10 Jahre alt da kannst du 2x im Monat neue Schuhe kaufen und Jeans auch,e rstens wachsen die da echt arg und 2. wird alles bei Fußball und Co kaputt gemacht, und ich übertreibe gar nicht, vor allem Schuhe sind bei uns echt arg...

LG Caterina die eine Tendenz zum Mädchen hat....11+5

Oh wie schön :o)

Glückwunsch zum Jungen :-)
Bei mir hatte mein Bauchgefühl auch immer recht, bei beiden Jungs wusste ich es von anfang an :-)
LG Sabrina

Hi Jasmin,
von uns auch die herzlichsten Glückwünsche zum Outing ! Was sagt denn Juno zum Geschwisterchen, realisiert sie das schon ein wenig ? Bei euch bin ich ja schon auf den Namen gespannt - Juno ist ja so schön - und ungewöhnlich :-) !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen