Suchen Menü

Hatte heute ersten FA-Termin :o)

Hallo Mädels!

Seit ich heute beim ersten US die 8,2 mm große Fruchthöhle mit ca. 2 mm großem Embryo gesehen habe, kann ich nun endlich glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin! [:-} Bisher hatte ich immer wieder so meine Zweifel... Aber jetzt hab ich's ja schwarz auf weiß. :-)

Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen. Da gibt's dann hoffentlich schon einiges mehr zu sehen! Kann's kaum erwarten!!!

LG Petra

PS: Herzlich Willkommen an alle Forumsneulinge!!! Schön, dass wir zusammen "rumkugeln" dürfen! :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Petra,
schööööön! Ich freue mich für dich! Darf ich dich fragen wie weit du bist?
Ich war am dienstag bei FÄ 5+5...und war nur die Fruchthülle zu sehen,
ich muss am 13. 1. ( nächste Dienstah bei 6+5) wieder da gehen...und ich bin gespannt und hoffe dass mehr zu sehen ist!
GGLG FRANCESCA die italienerin heute 6+1 8-)

Hi!

Laut meiner Berechnung war ich am Freitag bei 6+3, aber es könnte auch erst ganz Anfang der 7. Woche gewesen sein. Wer kann schon so genau sagen, wie lange Ei und Spermien nach dem X gebraucht haben, um zusammenzufinden?!? :-X

Mal sehen, was der nächste US ergibt. Da wird dann das Alter der SS anhand der Embryo-Größe berechnet.

Drücke dir fest die Daumen für Dienstag!!

LG Petra (6+5)

Hallo!

Na das klingt ja total schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auch drauf, wenn man mehr sieht als "nur" die Fruchthöhle.

Lg manuela

hallo
oh wie schön!
ich würde auch gerne wissen wie weit du bist.
bin grad etwas nachdenklich. meine FH war 1,56cm bei ca 6+0 aber noch kein embryo drinnen...
oh ich hoffe so auf montag
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Hi!

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, war ich laut meiner Berechnung am Freitag bei 6+3 (oder vielleicht auch nur 6+1). So genau lässt sich das nicht sagen.

Wegen der Größenunterschiede würde ich mir keine großen Gedanken machen. So früh in der SS machen 24 Stunden Altersunterschied ja noch enorm viel aus. Daher gibt es sicher einen größeren Toleranzbereich für die Größe der FH und auch dafür, ob man den Embryo schon sehen kann oder nicht. Hängt sicher auch von der Qualität des US-Geräts ab!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass Montag mehr zu erkennen ist!

LG Petra (6+5)

hallo petra,
freu mich für dich, dass deine schwangerschaft heut bestättigt wurde. wie weit bist du denn?
wünsch dir eine tolle schwangerschaft.
lg mandy

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich !!!Auf eine schöne Kugelzeit ! :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Hi Mandy!

Vielen Dank. Laut meiner Berechnung war ich am Freitag bei 6+3 (oder vielleicht auch nur 6+1). Auf jeden Fall Anfang der 7. Woche. Genaueres ergibt erst der nächste US.

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen