Suchen Menü

Hatte heute den letzten Besuch in der Kiwu Praxis

Huhu Zusammen1

War heute zum letzten Mal in der Kiwu Praxis in Köln und der Doc sagte " Es sieht alles tip top aus, damit kann ich Sie nun fristlos entlassen" :-)

Die zweite Fruchthöhle bleibt weiterhin leer und ist nun um einiges kleiner wie die andere, die scheint nun also nicht mehr mit zu wachsen, bzw zurückzugehen!

Wir sind erleichtert das eine intakte SS vorliegt, besser eine tip top SS wie zwei Wackelkanidaten!

Unser Gummibärchen sieht nun wirklich aus wie eins, es nimmt nun Formen an und heute konnte man Kopf, Arme und Beine erkennen!

Mann uns Sohn waren auch mit und er fragte direkt den Doc: Darf ich Baby gucken?? Er war ganz fasziniert und hat auch ein Bild ausgedruckt bekommen und hat es garnicht mehr hergegeben!

LG GIla

Bisherige Antworten

Hatte heute den letzten Besuch in der Kiwu Praxis

Schön das freut mich für dich,das alles so top läuft.

Wünsch dir weiterhin alles alles liebe und mach weiter so,schließlich bist glaub ich auch unsere Anführerin. :-P

Und ein tolles bild hast du da!!

Weißt du schon,wann du den nächsten termin hast?

Ich habe meinen nächste woche DO bei 9+2 und bin jetzt schon aufgeregt.

Lg Barbara (8+0) [:-} [:-}

Hatte heute den letzten Besuch in der Kiwu Praxis

Hi Barbara1
Danke dir....stimmt bin bisher die erste hir, aber man weiß ja nie wann die Krümels kommen :-)
Also in Köln bin ich nun fertig, bin nächste Woche Mittwoch wieder bei meinem FA, mal sehen kann sein, das ich nochmal nach 2 Wochen hingehen kann, ansonsten dann der 4 Wochen Takt da ich dann ja auch sie 12 SSW erreichen werde!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hatte heute den letzten Besuch in der Kiwu Praxis

das ist schön,ja das mit den 4wochen ist ganz schön hart.

Kaum vorzustellen,das wir das erste drittel fast hinter uns haben und ehe wir uns versehen,zählen wir die letzten tage.

Lg Barbara [:-} [:-}

Hatte heute den letzten Besuch in der Kiwu Praxis

Hallo Gila,
das sieht ja super aus! Man kann schon richtig was erkennen...
Na das ist auch ein Grund, warum ich sooo froh bin, mit Zwillingen SS zu sein, da darf man alle 2 Wochen zum FA :-).
Leider hab ich heute erst 1 Woche rum...
Wünsch Dir alles Gute! Mach weiter so ;-)
LG Bianca

Hatte heute den letzten Besuch in der Kiwu Praxis

Hallo Gila,
das ist aber auch echt ein super schönes Bild.
das kann ich mir vorstellen, daß Euer Sohn es toll fand.
Wäre bei Louis nicht anders.
Er hat zwei Leinen in seinem Zimmer wo er mit kleinen Wäscheklammern seine selbstgeknipsten Bilder aufhängt.
da würde es denn wohl landen;-)
Toll, daß alles OK ist.
Weiter so!
LG Britta

Hatte heute den letzten Besuch in der Kiwu Praxis

Hallo
das freut mich für euch. Super. Unser Sohnemann ist auch schon ganz glücklich. Er passt auf meinen Bauch auf wie eine Glucke. Man darf ja nicht zu laut reden, sonst hat ja das Baby angst und streichelt immer den Bauch. Und er muss jeden Tag gucken ob das Baby (Bauch) gewachsen ist. Total süß. Und er will unbedingt eine Schwester. Warum auch immer.
LG
Catrin 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen