Suchen Menü

Hatte heute das 3.Screenung

Hallo Mädels,
komme gerade von meiner Frauenärztin.
Ich muss jetzt def bis zum Mutterschutz nicht mehr arbeiten. Da bin ich sehr erleichtert. Bin mal gespannt wie mein AG darauf reagiert. Soll mir aber total egal sein.
Und nun mal ein paar Daten von unser Maus. Ich bin ja nun in der 31.ssw und sie liegt perfekt in der Norm.
Hat jetzt ca. 1600gr, ist ca. 42cm groß und hat einen Kopfumfang von ca. 29cm. Bin total happy, dass auch weiterhin alles super ist.
Sie ist sehr sehr agil, aber jedes Kind ist halt anders.
Das CTG war auch unauffällig.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
GLG, tina (30+3)
Bisherige Antworten

Schön das alles ok ist, hört sich gut an :o)! LG

freut mich das alles ok ist,lg sandy+baby

Schön das alles ok ist...weiter so...LG:Inna

Super das alles in Ordnung - weiter so---> glg

Hatte heute das 3.Screenung

Hallo Tina,
wie schön, dass bei dir alles okay war und auch, dass du nicht noch die letzten Wochen den Arbeitsstress hast.
Ich bin auch schon im Urlaub und folge dir ja was den ET betrifft mit einem Tag Abstand dicht auf den Fersen.
Ich weiß garnicht, ob bei mir das am Monatg das 3. Screening war. Zumindest steht trotz genauem US nix im Mutterpas davon. Das Gewicht war auch so wie bei dir +/- 250 g ...Größe und Kopfumfang weiß ich nicht; CTG auch ganz unauffällig. Freu! Was machen deine Vorbereitungen.
LG Mala, bei 30+2

Hatte heute das 3.Screenung

Hallo Mala,
Am Samstag werde ich mir meiner Schwägerin (Schwester von meinem Mann) Kinderbettchen und Wickelkomode kaufen fahren.
Habe heute die Rollos für den Dachboden bezahlt. Wenn die kommen, vielleicht zum Wochenende (glaube aber eher nicht), dann werden wir denke ich Sonntag mit unserem großen Bett hoch ziehen.
Irgendwie ärgert es mich nur, dass das Zimmer von der Bauchmaus dann erstmal ein Jahr lang eine Abstellkammer ist.
Naja, da muss ich dann wohl durch, so ging es mir bei meiner großen Maus nämlich auch.
GLG, tina (30+3)

Hatte heute das 3.Screenung

Hallo Tina,
das ist schade mit dem Baby-Zimmer. Habt ihr keine andere Abstellmöglichkeit? Weil so ein zusätzliches Zimmer kann man doch immer mal ganz gut brauchen / nutzen ...wenn auch erstmal nicht fürs Baby.
Wir haben gestern das Zimmer unseres 13-jährigen geleert; jetzt steht da nur noch ein Hochbett, das ich verkaufen muss. Da drin werde ich erstmal Wiege und Wickelkommode vorbereiten. Unsere dreijährige hat nicht so viele Dinge zum Umziehen in das Zimmer ..GsD. Das hat also noch a bissel Zeit ..
Da wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen mit der Schwägerin. Das wird bestimmt lustig.
LG Mala, heute 30+3

Ich freu mich für dich alles Gute weiterhin! glg michi

Liebe Tina

ganz tolle Nachrichten ..echt schön, dass alles in Ordnung ist und deine Süsse, fleißig wächst und gedeiht!! [:-}

ich hab auch so ein Wildfang im Bauch, sie schläft irgendwie so gut wie nie :-D

alles, alles Liebe .. weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Schön das alles ok ist und eine tolle arbeitsfreie Restschwangerschaft :O) LG Carmen

Das klingt ja alles vorbildlich :-) super, freu mich für euch, weiter so !!!

Das klingt ja alles vorbildlich !!! Super, freu mich für euch, weiter so!!!

Hatte heute das 3.Screenung

Hallo Tina, juhuuu, das klingt klasse!!!!! Freut mich sehr, dass alles bestens ist- und wegen der Arbeit mach dir keine Gedanken, die kommen sicher auch ohne dich klar ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 24+0 :IN LOVE:

Super - gratuliere zum guten "Ergebnis"! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen