Suchen Menü

Hatte heute auch wieder VU!!*freu*

Halo Mädels!!
So bin auch von der VU wieder zurück!! Alles war gut nur etwas wenig Eisen und ein klein wenig Eiweis im Urin.
Da ich ja dank meines SS-Diabetes zu den Risiko-SS gehöre wurde auch gleich mal wieder geschallt!! *freuhüpf*
Die kleine Maus hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und ließ sich gut vermessen. Wie von mir schon vermutet liegt sie in"bequemer" Schädellage. Die Fruchtwassermenge absolut ok und sie hat nun ungefähr eine Größe von knapp 25-30cm. Beim Gewicht hat sie gut zugelegt und wiegt nun 720 Gramm. Boh wenn man überlegt vor 2 Wochen waren es noch 270 Gramm!! *irre*
Was Größe und Gewicht angeht ist sie ihrer Zeit ein wenig hinterher (so 3-5 Tage) aber aufgrund meines Diabetes ist das absolut ok und zeigt das sie noch nichts davon abbekommen hat! *nochmehr freu*
Mein Gewicht selber hat sich auch nur um 500 Gramm nach oben verändert und somit war das auch super!
Also kann ich nun so richtig das Wochenende genießen!! Ganz liebe, sonnige Grüße an Euch!
Danny mit Schnuffimädchen inside 24+5 :KISSING: [:-}
Bisherige Antworten

Hatte heute auch wieder VU!!*freu*

Hey Danny
Schön dass alles in Ordnung ist mit Deinem Schnuffimädchen. Nur 500gr zugenommen? Wie schaffst Du das bloss? Bei mir warens in den letzten 2 Wochen 2kg *seufz*.
Ja, Wahnsinn wie die Kleinen jetzt zunehmen, oder? Ich habe nächste Woche wieder VU, dann bin ich in der 27. SSW. Mal schauen, wie schwer und wie gross mein Zwerg dann sein wird.
Auch Dir ein schönes, sonniges Wochenende und lg Armanda 25+3

Ich muß doch Diät halten!!

Hallo!
Danke! Ja das zunehmen ist dank der Diät die ich wegen des Zuckers halten muß echt begrenzt. Ich glaube wenn ich essen könnte wie ich wollte hätte ich schon mindestens 15 kg mehr *lach* könnte ständig essen und habe im Moment den total Hunger auf SÜß!!! *heul*
Dir auch ein schönes Wochenende und lg Danny

Hatte heute auch wieder VU!!*freu*

Hallo Danny,
schön, dass alles so toll aussieht. Aber bei Größe und Gewicht muss ich mal mein Veto einlegen. Lt.Biometrietabellen ist in der 25.SSW alles zwischen 589-981g in Ordnung. Meine Maus ist auch erst(?) rund 600g schwer und der Doc hat bei SSW korrigierend 24+1 statt 24+5 eingetragen und diese 4 Tage sind es schon ne Ewigkeit.
Weiß ja schließlich auch nicht jeder WANN der Eisprung war.
Also wirklich alles im grünen Bereich.....bei uns beiden!!!
Als ich gestern erfahren habe, dass alles ok ist, habe ich mir erst einmal eine Dampfnudel mit Vanillesosse gegönnt und rate mal was mein Wert eine h später war.
89....................besser als manch ein Nüchternwert von mir.
Was machen deine Werte?
Hast du meine Frage weiter unten gelesen, ob du Insulin spritzen musst?
Alles Liebe und liebe Gr.
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo!

Schön von Dir zu lesen!! Meine Werte sind so lala! Nüchtern natürlich nicht berauschend aber mit der Diät hält es sich noch im "Rahmen" Habe nächste Woche wieder Termin in der Diabetesambulanz und dann mal sehen was dann Sache ist. Bin Morgens meistens an die 95 nüchtern. Also zu hoch aber die Werte über Tage sind recht ok.
Hatte heute zur Feier des Tages ein Joghurt Törtchen *mjam*! Ging auch ganz gut! Nur 90! Also kann ich mir ja dann ab und an mal gönnen!
Was Dampfnudel betrifft da habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du! *lustig* Hatte letzte Woche auch eine mit Vanillesauce und bei Zucker war nach dem schmackhaften Teil bei 93! Warum kann ich nicht sagen aber ich war genauso erstaunt!
So meine Jungs müssen ins Bett! Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!!
Danny mit Schnuffimädchen inside 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen