Hatte heute auch VU
War heute wieder zur VU und im CTG war diesmal weit und breit keine Wehe zu sehen. Aber meistens merk ich die eh abends. Mein kleiner hatte auch überhaupt keine Lust auf das ganze und musste ziemlich lange gesucht werden und hat sich dann auch immer wieder verkrümelt. Also jetzt schon ganz schön frech der Kleine :-P
Der GMH ist laut Arzt schon "mehr oder weniger verstrichen". Das stimmt mich einigermaßen zuversichtlich, dass ich zumindest nicht über Termin gehe *hoff*.
@ Melli und Zui: Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen, dass eure Mäuse euch nicht mehr allzu lange warten lassen und vor allem, dass sie ohne ärztliche Aufforderung kommen ;-)
LG, Nadine ET-18
Hatte heute auch VU
aber schön, das bei euch alles bestens war. Ich bin jetzt schon gespannt, wann sich dein baby auf den Weg macht. ich hoffe das lese ich dann schon mit unserem kleinen Wunder auf dem Arm ;-)
danke fürs Daumendrücken!
LG
melli
Hatte heute auch VU
Bin echt gespannt, wie sich das bei euch jetzt entwickelt! Ist besser als jeder Krimi ;-)
LG, Nadine
Hatte heute auch VU
Ich habe ein bischen Bammel vor Morgen, aber was solls. Ich bin auf dem Standpunkt "Schmerzen gehen vorbei" und früher oder später hab ich sie eh. Warum soll ich sie nicht vorher mal testen? *lach* und es soll ja gut sein, denn dann sehen sie was Mausi so macht. und das ist ja das wichtigste. Ich kann mir um mich noch Gedanken machen, wenn ich wieder alleine in meinem Körper bin.
Naja, werd jetzt wieder zum CTG fahren....(Was eine Gurkerei) und dann anfangen hier aufzuräumen...wenn ich morgen schon ins KH muss, dann will ich nicht in so ein Chaos zurückkommen...obwohl ich denke, das ich danach ganz schön erledigt bin.- deswegen werd ich heute auch noch mittags ne Runde schlafen und abends früh ins Bett gehen. Wer weiß was der Tag morgen bringt?
LG
Melli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen