Suchen Menü

Hatte heute auch VU

Hallo ihr Lieben
War heute wieder zur VU und im CTG war diesmal weit und breit keine Wehe zu sehen. Aber meistens merk ich die eh abends. Mein kleiner hatte auch überhaupt keine Lust auf das ganze und musste ziemlich lange gesucht werden und hat sich dann auch immer wieder verkrümelt. Also jetzt schon ganz schön frech der Kleine :-P
Der GMH ist laut Arzt schon "mehr oder weniger verstrichen". Das stimmt mich einigermaßen zuversichtlich, dass ich zumindest nicht über Termin gehe *hoff*.
@ Melli und Zui: Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen, dass eure Mäuse euch nicht mehr allzu lange warten lassen und vor allem, dass sie ohne ärztliche Aufforderung kommen ;-)
LG, Nadine ET-18
Bisherige Antworten

Hatte heute auch VU

meine Maus hat auch keine Lust aufs CTG, (deswegen hoffe ich ja auch, das sie sichs noch schnell vorm Belas.test überlegt)
aber schön, das bei euch alles bestens war. Ich bin jetzt schon gespannt, wann sich dein baby auf den Weg macht. ich hoffe das lese ich dann schon mit unserem kleinen Wunder auf dem Arm ;-)
danke fürs Daumendrücken!
LG
melli

Hatte heute auch VU

Na ich geh doch mal schwer davon aus, dass dein Mäuschen sich vor meinem Frechdachs auf den Weg macht. Das wär ja ein ding, wenn wir dich jetzt noch überholen würden! Das kann ich mir echt nicht vorstellen, auch wenn ich jetzt anfange vor mich hinzuwehen, allerdings sehr unregelmäßig.
Bin echt gespannt, wie sich das bei euch jetzt entwickelt! Ist besser als jeder Krimi ;-)
LG, Nadine

Hatte heute auch VU

Ja meinst du ;-) ich finde es eher nervig...ich würd ausmachen *lach*
Ich habe ein bischen Bammel vor Morgen, aber was solls. Ich bin auf dem Standpunkt "Schmerzen gehen vorbei" und früher oder später hab ich sie eh. Warum soll ich sie nicht vorher mal testen? *lach* und es soll ja gut sein, denn dann sehen sie was Mausi so macht. und das ist ja das wichtigste. Ich kann mir um mich noch Gedanken machen, wenn ich wieder alleine in meinem Körper bin.
Naja, werd jetzt wieder zum CTG fahren....(Was eine Gurkerei) und dann anfangen hier aufzuräumen...wenn ich morgen schon ins KH muss, dann will ich nicht in so ein Chaos zurückkommen...obwohl ich denke, das ich danach ganz schön erledigt bin.- deswegen werd ich heute auch noch mittags ne Runde schlafen und abends früh ins Bett gehen. Wer weiß was der Tag morgen bringt?
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen