Suchen Menü

Hatte heute auch VU und unser Baby....

.... bleibt auch ein Junge. Der Tipp aus der 13. Woche stimmte also tatsächlich. Habe heute auch ein schönes Foto mit Pfeil auf die entsprechende Körperstelle bekommen - kriegt der Kleine später mal zur Hochzeit *lol*
Außerdem ist er scheinbar riesig....
Hat evtl. jemand Messwerte aus der 22. Woche zum Vergleich? (oder Ende 21. Woche, bin heute 21+1)
BPD 5,9
FOD/KU 6,8
APD/AU 18,7
FL/HL 4,1
Als Gewicht berechnet hat das Ultraschallgerät 560 gr..... boah....
Morgen habe ich Feindiagnostik, bin gespannt, ob die Messungen da das Riesenbaby bestätigen ;)
Sie hat auch mal auf 4D umgeschaltet, aber da war der kleine Wutz schon zu unruhig - schade, das wär ja nett für meinen Großen gewesen, der heute dabei war.
Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Dann hast Du ja auch einen richtigen Brocken. Alles Gute. GLG>

Hatte heute auch VU und unser Baby....

Ja,das sind schon nette Maße.Kann der Doc bei der FD morgen nicht auch 3D oder 4D nehmen?

War heute auch ein bisschen geschockt unser Dicker soll schon um die 1400g wiegen *auweia* und ist in Allem schon um zwei Wochen voraus.

Naja,Hauptsache unserer Kinder sind gesund und munter.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit 4D.Ist schon schön zu sehen wie die Kerlchen sich bewegen(wenn sich´s denn mal tun *g*)

Guck mal das sind unsere 4D-Aufnahmen von heute.

http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=19171

http://www.arcor.de/vportal/clip_data.jsp?c=19173

LG,Anja 28.SSW

Hatte heute auch VU und unser Baby....

Hallo!
Erstmal Glückwunsch zum Jungen und schön, daß alles in Ordnung ist!
Wollte dir nur mal zum Vergleich meine Werte mitteilen (soweit ich sie hab'). Aber ich glaube, dein Kind ist schon etwas größer als meins!
Also, ich war letzte Woche bei 21+2 beim FU, und da hat's folgende Ergebnisse gegeben:
AU 16,4
FL 3,5
BPD 5,2
Gewichtschätzung: 423g
Allerdings will ich ja das Geschlecht nicht wissen, daher kann's natürlich auch Unterschiede geben.
Hauptsache ist ja, daß alles gesund ist, stimmt's!
LG und noch eine schöne Kugelzeit!
Katja

Hatte heute auch VU und unser Baby....

Schön das alles in Ordnung ist.

JA stattliche Daten hat Euer Baby.

Wie war es bei der Feindiagnostik?

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen