Hatte heute auch FA-Termin
ich durfte heute auch endlich wieder zum FA. Da ich mich in den letzten Wochen gar nicht mehr schwanger fühlte und fast keine typischen Beschwerden hatte, hatte ich mir schon ein bißchen Sorgen gemacht. Aber es ist alles ok! [:-} Würmchen ist jetzt 4,5 cm groß und man konnte ganz viele Details wie z.B. Nasenbein und Elle und Speiche erkennen. Bin jetzt viel beruhigter und hab mir gleich die erste Umstandshose gekauft 8-)
Wie stellt man eigentlich ein Bild in den Beitrag? Hätte nämlich eines... ;-)
lG Nicole 10+3
So viele gute Nachrichten!
Scheint als hätten wir das "Schlimmste" schon hinter uns.
LG, Marie (morgen 16.ssw!)
Das kenne ich!
Hi Nicole,
das hatte ich genau zur Zeit wie du auch, also als ich so in der 10. Woche war. Mit einem Schlag waren alle Symptome verschwunden und ich fühlte mich kein bisschen schwanger. Ich war da ganz sicher, dass die Schwangerschaft vorbei ist und bin auch mit den Worten bei der Ärztin vorstellig geworden. Fast kann ich sagen, dass ich mich mit dem Schicksal schon abgefunden hatte bzw. mit der Schwangerschaft abgeschlossen hatte.
Wie man sich so täuschen kann...
Weil ich mir bis dahin nicht so ganz sicher war, was ich eigentlich davon halten soll, schwanger zu sein, habe ich das einfach als Probe meines Bauchfischs verstanden - der wollte einfach mal gucken, wie ich so zu ihm stehe und wie es mir geht, wenn er nicht mehr da ist (oder so tut als ob, der Schlingel).
Naja, seitdem habe ich mich jedenfalls vielmehr mit dem Gedanken an die Schwangerscahft angefreundet.
Schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist!
Und auf das Foto bin ich schon gespannt, kann dir aber auch nicht sagen, wie das geht.
Gruß!
Nica.
Hallo Nicole!
Wie schön! :OK: Ich freue mich für dich! Ich habe selbst gestern einen US-Termin und es ging auch alles gut... und ich hab mir schon Sorgen gemacht! :-[ Und dann hab ich Bildchen bekommen, auf dem sogar Näschen zu sehen ist! Das ist einfach zu schreien schön! :BRAVO: [:-}
Muss leider noch gleich eine Frage an die Runde stellen :HELP: in einem eigenem Beitrag...
Liebe Grüsse,
:IN LOVE: toopizza
Sehr schön, so soll es sein!
Um ein Foto einzustellen, musst Du es erst in Deine Galerie einfügen. Dann bekommt es einen internen Namen der in geschweiften Klammern {} steht. Diesen kannst Du dann zusammen mit den Klammern einfach in einen Beitrag einfügen.
LG Iris mit Bröckchen
Sehr schön, so soll es sein!
Bild anzeigen
Das Bild hast Du jetzt aber schon in Deiner Galerie? Dann klick es noch mal an. Dann steht unter dem Bild der von Dir vergebene Titel, und darunter so ein Kästchen "um das Bild in einem Blog oder Forum..."
Wahrscheinlich musst Du nur einmal mehr aufs Bild klicken.
LG die andere Iris 8-)
Super! Vielen lieben Dank!
Sehr schön so kann es weitergehen
Ich freue mich für dich das dein Termin auch so gut verlaufen ist;-)
Es sind wirklich einige gute nachrichten dabei , ich finde das könnte so bleiben, denn manchmal weiß ich garnicht was ich schreiben soll....wenn es mal nicht so läuft wie es soll..
Wünsche allen eine tolle ssw...:-)
LG Iris ( 11+2)
Sehr schön so kann es weitergehen
Wow ich dachte schon das geht ja schnell mit schreiben Hier weg. IRIS:-D
Hab vergessen das siri auch IRIS heißt :-D
So kann's gehen :)
schön dass alles in ordnung ist - ich bin dann auch immer deutlich beruhigter, wenn man wieder beim doc war, grad wenn es einem gut geht. die 4-wöchige wartezeit nervt schon....
bildchen hast du ja dann eingestellt - sehr süüüüüüüüüüüss!
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Kennst Du mich noch ;-)
Das ist ja ein Ding, dass wir jetzt im gleichen ET-Forum sind *hihi*
Bin heute 14+0.
Hört sich ja alles gut an bei Dir, freut mich sehr!
Alles Liebe,
Anna
DU HIER!?
das gibts ja nicht!!! Da schaffen wir es doch tatsächlich beim zweiten ins gleiche ET-Forum! Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! Habe oben schon gelesen, dass Du Probleme hattest; umso mehr wünsche ich Dir jetzt eine angenehme und problemfreie Zeit! Echt toll, dass wir zusammen hier sind [:-}
liebe Grüße, Nicole
DU HIER!?
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen