Suchen Menü

Hatte heute auch FA Termin!

Sooo, nachdem ich jetzt ausgeschlafen habe :-D kann ich euch über meinen FA Termin berichten:
War ja sooo nervös und hab mir wieder die schrecklichsten Sachen vorgestellt aber im US hat man dann wieder das Herzchen schlagen sehen und mein Krümel ist auch schön gewchsen [:-}
Letztes Mal war er 3,5mm und die FH 17mm gross, heute war Krümel 9mm und die FH 25mm! [:-} Meine Ärztin nannte ihn "Eckenhocker" weil er sich ganz unten in der Ecke versteckt hatte :-P
Bin heute 7+5 freu mich so! Hab ihr auch gesagt dass ich kaum Anzeichen wie Übelkeit und so habe, sie meinte es wär alles ok und ich soll nicht so viel lesen und die ss mehr geniessen! Sagt sich ja immer so leicht!
Jetzt hab ich natürlich gleich wieder ne Frage: Ist die Grösse meines Krümels normal? HAb was von 14mm gelesen in der SSW :-(
Hab dann noch nach dem FG Risiko gefragt, sie sagte 10.15 Prozent! =-O So viel??? Da krieg ich gleich wieder Angst. Aber sie sagte es sieht doch alles sehr gut bei mir aus!
Oh mann, mich macht das noch wahnsinnig!!! :HEADSHOT:
Ganz liebe Grüsse
Nicole mit ihrem Eckenhocker :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hatte heute auch FA Termin!

meinte 10-15 Prozent...

Hatte heute auch FA Termin!

Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt ja toll!

Ist bestimmt ein ur schönes Gefühl, wenn man das kleine Herzchen schlagen sieht... Bei mir ist es am 1.10. endlich soweit. :-)

Ich wünsche Dir alles Gute! Mach Dir keine Sorgen!

Hatte heute auch FA Termin!

hi nicole mit eckenhocker, herzlichen glückwunsch und das hört sich doch alles wirklich prima an. mache dich nicht so verrückt am anfang wegen den mm ssl angaben. je nachdem wie das kleine gerade liegt und wie genau sie die 'kreuzchen' positioniert haben, können unterschiedliche werte herauskommen. so mach dich nicht verrückt, mit deinem gemessenen wert und was in tabellen steht.
ja man erschrickt bei den %-angaben der fg raten in der früh ss. die natur hat es so eingerichtet, dass frühzeitig, wenn etwas nicht stimmt der körper reagiert. wenn man schon eine fg hatte (ich hatte leider auch eine) interessieren einen solche dinge natürlich nicht, der schmerz ist da. aber mit unserem verstand wissen wir, dass wir mehr als hoffen nicht tun können.
wird alles gut werden mit deinem eckenhocker!
ggglg majondel

Hatte heute auch FA Termin!

Allerherzlichste Glückwünsche, klingt doch suuuper!!! Und nicht über das Risiko nachdenken, da wird man doch echt irre. Das schöne ist, daß nach dem 3. Monat das Risiko ganz immens sinkt und Du hast ja schon fast 2 Drittel der schlimmen Zeit hinter Dir.
Genieß die schönen Nachrichten und alles Liebe
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen