Suchen Menü

Hatte heute VU und er hat sich gedreht :_(

huhu...war heute beim fa und schon beim ctg wars komisch das wir die herztöne so schwer finden konnten...ich habe wieder 1 kilo abgenommen und wiege nun soviel wie vor 10 wochen....urin war in ordnung ...und dann wurde geschallt...und der kleine mann hat sich innerhalb von 6 tagen gedreht..*grummel*..hoffe das es ihm so net gefällt und er es sich schnell wieder anders überlegt...er wiegt jetzt ca. 2281 gramm..aber ansonsten alles supi und seit letzten Freitag iss meine übelkeit wech..:-)))..

nun noch was in anderer sache....ich habe nun schon mehrmals gefragt ob nicht jemand bei der homepage helfen mag....aber ausser einer beschwerte pn hab ich nicht mehr bekommen...also dann frage ich nochmal ob mir jemand helfen mag denn alleine schaffe ich es net mehr...

lg sasi

Bisherige Antworten

Hi Sasi, schick mir doch mal ne PN wie das mit der HP laufen soll...lg -->

Hatte heute VU und er hat sich gedreht :_(

Hallo Sasi,
mensch, schön das es deinem Zwerg so gut geht. Der hört sich ziemlich propper an, du bist doch jetzt gaube ich auch 33. Woche? Dann weiß ich ja was mich nächste Woche erwartet.
Und wegen der Homepage. Sorry, ich hab garnicht mitbekommen, das du da Hilfe brauchst? Was müsste man denn da alles machen? Vielleicht kannst du eine kurze Erklärung schreiben.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch was

Ich hab mir grad mal die Seite angesehen. Scheinbar hast du meine Nachricht, die ich dir vor Wochen geschrieben habe garnicht bekommen. Ich hatte dir auch ein paar Daten von mir geschickt zum reinstellen. :-(
Soll ich dir die nochmal schicken? Ist toll geworden die Seite. Bin gespannt was da noch alles kommt.
LG Catrin
http://www.sastraia.de/babys-2009/januar-februar-babys-2009.htm

Hatte heute VU und er hat sich gedreht :_(

Hi Sasi,

na dann hoffen wir mal, dass er es sich wieder anders überlegt. Ansonsten schön, dass alles soweit in Ordnung ist, Du keine Übelkeit mehr hast!

Wegen der HP kann ich Dir leider nicht wirklich unter die Arme greifen.

LG Theresia 25+5

Hatte heute VU und er hat sich gedreht :_(

Hallo Sasi,

schön, dass Deine Übelkeit weg ist. Ich freu mich für Dich, dass alles in Ordnung ist. Und wegen dem Drehen - mein kleiner Mann lag jetzt eine Weile in BEL und gestern in QL. DAS sind Qualen sag ich Dir. Heut hab ich das Gefühl, er sitzt schon wieder in BEL. Naja, morgen ist VU. Ich drück uns die Daumen, dass sie sich noch drehen (ich muss aber diese, spätestens nächste Woche einen Termin zur Geburtsanmeldung machen - mit BEL wird das dann ein KS-Termin werden *grummel*). Ein ganz schönes Gewicht hat der Zwerg ja auch schon - aber wenn bei Dir eh mit 4,5-kg-Kind gerechnet wird.

LG Nicole 32+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen