Suchen Menü

Hatte heute VU...

Und es wurde sogar US gemacht [:-}

Der kleine Schlafschlumpf war so friedlich am schlummer :-)

Und nach dem US hat er dann angefangen mit seinem morgentlichen Gymnastik :-D

Dem kleinen gehts ganz gut ist alles Zeitgerecht Entwickelt, er ist jetzt ca. 41 cm gross und wiegt (ca.) stolze 2600 gramm =-O

Nach dem MuMu wurde auch gesehen, der ist noch fest geschlossen...

Und die anderen Werte waren auch wieder top...Verläuft weiterhin alles ''langweilig'' was auch gut so ist [:-}

Wie gross und schwer sind denn Eure Bauchzwerge so?

LG Sabrina + Phillipp Joel 33+4

Bisherige Antworten

Hatte heute VU...

Ich habe in einer Stunde den nächsten Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Da kann ich es euch genau sagen. Aber laut Werten von vor einer Woche war meine Maus 37 cm und 1200 gramm. mal sehen wie sie so zugelegt hat... *freu*

Also bis später Mädels :-)

Lisa und Lea(29+3) :IN LOVE:

Hatte heute VU...

Hallo Sabrina,

freu mich für dich das alles gut ist mit deinem Zwerg!! Mach weiter so!!
Meine Maus wurde letzte Woche Donnerstag bei 33+0 auf 2000-2200g geschätzt!! Aber mir wurde sowohl von der Hebamme als auch von der FÄ gesagt das ich eher eine kleine zierliche Maus erwarten kann!! Mal gucken, vielleicht legt sie ja erst so richtig zum Schluss los mit zunehmen!! ;-) Im Moment spür ich jedenfalls das sie noch gut Platz hat zum bewegen!! :KISSED:
Aber Glaube was die Größe und das Gewicht angeht kann es doch sehr schwanken von Kind zu Kind und trotzdem sind alle gesund und so wie es sich gehört!! Ausserdem ja alles auch nur Schätzwerte!!
Bin gespannt wie schwer sie dann später wirklich ist!!
LG und einen schönen Tag

Jasmn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen