Suchen Menü

Hatte heute VU!

Hallöchen zusammen,
hatte heute VU und es war wieder mega schön. Alle Werte bei mir sind top. Baby ist schon gute 17cm groß und zeitgerecht entwickelt.
Es hat ganz süß am Daumen genuckelt und sich total viel hin und her bewegt. Naja, noch hat es ja Platz ;-)
Übrigens, gab es auch schon ein gaaaaaaaaaanz vorsichtiges Outing. Aber..........das wird def noch nicht verraten. Erst wenn es sicherer ist.
LG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hatte heute VU!

na freu ich mich das alles ok ist,weiter so

LG sandy+baby

preview image

Hatte heute VU!

Hi Tina,
oh das hört sich ja ganz tolle an - weiter so :THUMBS UP: !
LG Savi 12+5

Hatte heute VU!

Hallo Tina

Es freut mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist. Das ist momentan das Schönste , was man am Tag hören kann :-)

So früh gibts schon ein Outing :-) Dann ist es bestimmt ein kleiner Junge ;-) Bei meinem Sohn konnte der Arzt auch ganz ganz früh sehen, dass es ein Junge wird . Bei den Mädels nicht.

Ich bin gespannt.

Einen schönen Tag noch und viele Grüße

Carmen, 11+5 die sich für die nächsten Tage wieder die Chouch zurecht gemacht hat :-( Bei dem schönen Wetter:,(

Hatte heute VU!

Huhu,
schön das alles super ist bei dir, dann bin ich mal gespannt was es bei euch gibt O:-)
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hatte heute VU!

hallo tina,
das klingt doch super. freu mich für dich, ich bin auch noch ganz aufgekratzt vom ultraschall gestern *war so schön* [:-}
gglg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön zu hören das alles ok ist....

Hatte heute VU!

Hallo Tina, wie schön, dass alles bestens war, und ich bin gespannt, ob sich euer Outing beim nächsten Mal bestätigt!!!!! Wow, 17cm.....Wahnsinn!!!!! Grüßle von Tina, die sich auch schon so auf ihren Termin am Mittwoch freut :-)

Wie toll! Schon ein Outing!

Liebe Tina!
Das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich beneide Dich sehr um Dein vorsichtiges Outing, denn ich brenne auch darauf zu wissen, was es denn wird. Meine FA ist da ganz vorsichtig und zurückhaltend. So ein bißchen hoffe ich, dass sie nächste Woche beim Termin etwas sieht und verrät, aber so wie ich sie einschätze, lässt sie sich damit noch Zeit :-(
Naja, so bleibts erstmal ein Ü-Ei.
LG von Sunflower (15+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen