Hatte heute VU!
hatte heute VU und es war wieder mega schön. Alle Werte bei mir sind top. Baby ist schon gute 17cm groß und zeitgerecht entwickelt.
Es hat ganz süß am Daumen genuckelt und sich total viel hin und her bewegt. Naja, noch hat es ja Platz ;-)
Übrigens, gab es auch schon ein gaaaaaaaaaanz vorsichtiges Outing. Aber..........das wird def noch nicht verraten. Erst wenn es sicherer ist.
LG, tina
Hatte heute VU!
na freu ich mich das alles ok ist,weiter so
LG sandy+baby
Hatte heute VU!
oh das hört sich ja ganz tolle an - weiter so :THUMBS UP: !
LG Savi 12+5
Hatte heute VU!
Hallo Tina
Es freut mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist. Das ist momentan das Schönste , was man am Tag hören kann :-)
So früh gibts schon ein Outing :-) Dann ist es bestimmt ein kleiner Junge ;-) Bei meinem Sohn konnte der Arzt auch ganz ganz früh sehen, dass es ein Junge wird . Bei den Mädels nicht.
Ich bin gespannt.
Einen schönen Tag noch und viele Grüße
Carmen, 11+5 die sich für die nächsten Tage wieder die Chouch zurecht gemacht hat :-( Bei dem schönen Wetter:,(
Schön zu hören das alles ok ist....
Hatte heute VU!
Wie toll! Schon ein Outing!
Das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich beneide Dich sehr um Dein vorsichtiges Outing, denn ich brenne auch darauf zu wissen, was es denn wird. Meine FA ist da ganz vorsichtig und zurückhaltend. So ein bißchen hoffe ich, dass sie nächste Woche beim Termin etwas sieht und verrät, aber so wie ich sie einschätze, lässt sie sich damit noch Zeit :-(
Naja, so bleibts erstmal ein Ü-Ei.
LG von Sunflower (15+3)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen