Suchen Menü

Hatte heute Termin beim FA!

Hallöchen zusammen,
gibt aber nicht wirklich viel zu erzählen. Wir haben auf den US verzichtet, weil ich ja am 06.11. erst beim Fein-US war.
Sie hat nur kurz den Gebährmutterhals kontrolliert und der ist über 4cm. Also alles schön dicht.
Dann....und das freut mich am meisten....hat für mich der Horror auf der Arbeit vielleicht doch bald ein Ende. Drückt mir die Daumen.
Habe doch schon länger Probleme mit der Hüfte und meine FÄ will mal schauen ob sie mir dafür ein Beschäftigungsverbot geben kann.
So, das wars es dann schon.
GLG, tina (23+1)
Bisherige Antworten

Hatte heute Termin beim FA!

Liebe Tina!
Das freut mich zu hören, dass alles so weit in Ordnung war! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald zuhause bleiben kannst! Selbst freue ich mich auch schon sehr auf den Mutterschutz! Noch 5 Wochen, dann ist es geschafft.
LG von Sunflower (23+5)

Super :-) und viel Glück für das baldige Arbeitsende :-) LG Nike

Schön das alles ok ist...und drücke dir die daumen wegen krankschreiben

Hatte heute Termin beim FA!

Hallo Tina
Meine Daumen für Dein Beschäftigungsverbot hast Du. Hoffentlich klappt es.
Ich nehme noch die Weihnachtsfeiern mit und noch ein paar Tage vom Januar und dann solls das gewesen sein. Es ist zwar total entspannend zu arbeiten.....aber dann bleibt hier Zuhause vieles liegen und ich habe hier den Stress. Muss dann auch mal kurzer treten und alles fürs Baby vorbereiten. Das bleibt leider zZt noch auf der Strecke.
Schön das alles in Ordnung war!
LG Carmen 20+1

Das klingt super , daumen sind gedrückt für ein beschäftigungsverbot-->glg

Hatte heute Termin beim FA!

Hallo Tina, das hört sich doch ganz gut an mit dem Beschäftigungsverbot- vor allem, weil Hüftschmerzen ja alles andere als angenehm sind! Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt, und du dich in Zukunft besser schonen kannst. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+5 :IN LOVE:

Freu mich das alles i.O. ist- weiter so und natürlich drück ich dir die Daumen wg. BV. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen