Suchen Menü

Hatte heute NF-Messung

Ihr Lieben,

hatte heute auch mal wieder FA-Termin und bin wieder dahingeschmolzen.

Der US war auch sehr ausgiebig und der FA hat mir alles bis ins Detail erklärt ;-)

Unser Keks hat sich einmal sogar am Kopf gekratzt und die Beine ganz süß überkreuzt. Komme gleich wieder ins Schwärmen.

Es war etwas schwierig die NF auszumessen, da es so rumgezappelt hat, aber es hat letzendlich doch geklappt. Es ist alles super in Ordnung und es gibt keinerlei Anzeichen für Fehlbildungen. [:-}

Mein FA konnte es natürlich nicht lassen, mich mal wieder versuchen auf den Arm zu nehmen ;-)

Er sagte mit totaler Ernsthaftigkeit, dass es wohl bei uns weiterhin nur Mädchen gebe.:-/

Wenn es meine 1.SchS wäre, hätte ich ihm das glatt abgenommen. Er sagte aber sofort, sei nur Spaß.

Mir ist es sowieso egal ;-)

So und hier nun das obligatorische Foto (sieht ein wenig wie ein Gespenst aus ;-) ):

&&

&

Bisherige Antworten

Hatte heute NF-Messung

Hey janine,

jaja unser Dr wiehn.Ich weiß manchmal auch nicht,ob ich ihn ernst nehmen soll,oder nicht.Aber von mal zu mal,mag ich ihn immer mehr,vor allem wo er sich jetzt so gesorgt hat.

Ein super tolles bild hast du da,wie ich sehe war dein krümel etwas zeigefreudiger wie meiner gestern.Ab wann macht er denn normaler keinen vaginalen US?

Freue mich sehr für dich,das bei dir alles so prima klappt,dein krümel scheint ja weiter fleißig zu wachsen,wieder schneller als das letzte mal.

Mal was anderes,hat du mal nen ordner bekommen mit den proben oder so?Bin schon ganz erstaunt,was ich hier gelesen habe.

Wünsche dir morgen einen tollen tag,hab gelesen,bist auf einen hochzeit.

Haben uns heute bestimmt verpasst,denn ich war um ca 10uhr am salhofplatz(gegenüber vom FA) bei urologen.

Lg Barbara (11+3) :-P

Das freut mich sehr für dich, GLG. MAnuela 15+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen