Suchen Menü

Hatte heute Feinultraschall und Entzündungszeichen...

Hallo ihr lieben,
ich war heute beim Feinultraschall.
Alles in Ordnung mit der Maus. Sie ist gut gewachsen.
Vom Bauchumfang ist sie ene Woche voraus, mit dem Köpfchen genau zeitgerecht.
Und sie wiegt etwa 1650 gramm.
Leider lag sie mit dem Kopf so ungünstig, daß er kein Profilfoto machen konnte, dafür haben wir Atembewegungen gesehen.
Als ich dann wieder losging, hat die Arzthelferin vergessen, den Urinstatus einzutragen, war nicht das erste Mal.
Zuhause angekommen, sagte mein Mann mir gleich, daß ich postwendend wieder dahinfahren soll, einen neuen Becher holen, weil im jetzigen Urin Entzündungszeichen wären.:-X
Noch spüre ich aber nix, wir werden ihn heute abend abholen, wenn es zum GVK geht.
Soll ihn dann am Montag wieder abgeben, mit dem ersten vom Morgen.
Kennt ihr sowas?
Entzündungszeichen, ohne Symptome?
LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Noch etwas...

Sie ist noch immer brav in Schädellage, der Arzt meinte noch, daß mein Bauch noch nach vorne (wie weit denn noch??) wachsen würde, weil nach oben hin hat die Kleine keinen Platz mehr.

CTG war auch in Ordnung.

Und ich habe in den 2 Wochen nur 1,5 kg zugenommen. Ein Lichtblick...

LG, Felinchen

Noch etwas...

Schön, daß abgesehen von dem Urin alles okay ist, Felinchen! :-)

Ich drücke Dir die Daumen, daß sich aus dem weiteren Test am Montag dann nichts mehr ergeben wird! Und sicherlich ist es nicht verkehrt, am Wochenende viel zu trinken.

Liebe Grüße, Inken

Hatte heute Feinultraschall und Entzündungszeichen...

Naja Entzündungsanzeichen im Blut können vielleicht für ne Blasenentzündung stehen. Würd es zumindest abklären lassen. Schon komisch, dass die den Urinstatus vergessen haben einzutragen. Vielleicht machen die das ja bei der nächsten Untersuchung.
Ansonsten ist es natürlich schön, dass alles in Ordnung ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen