Suchen Menü

Hatte heute FA Termin

Hallo Mädels!
Ich hatte heute mal wieder einen FA Termin bei dem ich eigentlich gedacht habe das kein US gemacht wird. Aber sie hat doch kurz geschallt und mein Krümel ist jetzt schon 3 cm und zeitgerecht entwickelt. [:-}
Habe heute eine Überweisung für einen Spezialisten bekommen wo eigentlich die Nackentransparenz gemacht werden soll, aber sie drauf geschrieben das eine Feindiagnostik gemacht werden soll und ich ihn fragen soll ob er nach der Nackenfalte schauen kann. So spar ich mir die Kosten fürs US denn er ist sehr teuer. Mal sehen was er sagt. Der Termin ist am 16.10.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hatte heute FA Termin

Hallo Kathrin,
ich freue mich mit dir, dass bei dir alles in Ordnung ist und für die Feindiagnostik drücke ich dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße Melanie

Hatte heute FA Termin

Hallo Kathrin,
Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Schönen Tag noch
LG
Romana

Hatte heute FA Termin

Hay Kathrin,

eine VU ohne Ultraschall würd ich nicht aushalten, ich will immer sehn das es dem kurzen gut geht. Das mit der Feindiagnostik und dem Trick wegen Nackenfalte ist richtig clever. Ich hoffe natürlich das alles ok ist! Drück die Daumen.

Lg Mandy

Hatte heute FA Termin

Hallo Katrin,

schön das mit deinem Krümmel alles in ordnung ist. Drück dir weiterhin die Daumen, dass alles so bleibt!

Hab auch am 16.10. meinen Fa Termin aber bei mir ist es erst der erste, falls ich vorher nicht vor Neugierde und Sorge platze!

LG Marleen

schön das alles ok ist!!!! freu mich für dich!!!

Hatte heute FA Termin

Oh wie schön,
das freut mich aber sehr für Dich :-)
Lieben Gruß ULI mit Maizwergie 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen