Suchen Menü

Hatte heute FA-Termin :o))))

Hallo Ihr Lieben!
Heute früh war ich beim FA. Der hat sich erstmal gewundert, da ich ihm bei der letztigen Krebsvorsorge meinen KiWu geäußert hab und ich nun schon wieder das stehe :-)
Er hat dann gleich Ultraschall gemacht. Dottersack hab ich gleich erkannt (man ist ja schon fast Spezi) aber ein Herzchen konnt ich selber nicht ausmachen. Er aber zum Glück! Ganz ganz mini links in der Ecke ist es gesessen! Und hat fleißig gepocht. Ich hatte ja Angst, dass der Termin zu früh ist, da ich mit Ende 5. Woche rechnete und da war bei Danielle damals noch kein Herz zu sehen.
Er meinte Befruchtung müsste vor 4 Wochen genau gewesen sein. D. h. ich wär wirklich so ca. 6+0 [:-}
Alle anderen Untersuchungen usw. werden erst nächste Woche gemacht, am Mittwoch darf ich wieder schauen! Freu mich schon wieder drauf!
Und dann bekomm ich endlich wieder einen neuen Eintrag in meinen Mutterpass :OK:
Viele liebe Grüße
Diana, Danielle *09.04.07 und Knopfi 2 im Bauch :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hatte heute FA-Termin :o))))

Hallo Diana,

ich freu mich mit Dir, dass alles in Ordnung ist, bin eh grad in Feierlaune (siehe Posting oben).

Also auf unsere Zwerge und auf dass sie sich weiterhin so gut entwickeln :DRINK: !

LG, Johanna.

Hatte heute FA-Termin :o))))

Liebe Diana,

ganz supiiiiiiii ..ich freue mich riesig mit dir [:-} [:-} [:-}

mein Kleines hat sich auch suchen lassen ..hockte ganz rechts in der Ecke ..Dottersack war auch gleich zu ekennen ...aber als sie die richtige Einstellung hatte konnte auch ich ganz deutlich die kleine Raupe und das Herzel blinkern sehn ;-)

alles Liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Raupe 6+4

Hatte heute FA-Termin :o))))

Hallo Diana, freut mich sehr, dass alles bestens war, weiter so!!!!! Grüßle von Tina mit Yanik und Wunderkröte 5+0 :IN LOVE:

Hatte heute FA-Termin :o))))

Liebe Diana!
Das ist wunderschön! Toll, dass so früh schon das Herzchen zu sehen war! Ich freue mich mit Dir!
Ganz liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen