Suchen Menü

Hatte heute 3. Screening und bekomme wohl einen mächtigen Brummer

Hallo zusammen,

meine kleine ist zwar super fidel und fit aber wohl ein ziemlicher brummer :KISSED:

folgende maße:

BPD 9,2

ATD 9,3

FL 6,4

das entspricht wohl ca einer größe von 44cm und 2800gr =-O =-O

die werte entsprechen laut google ca der 34-35 woche. das liegt wohl an dem zucker, der wurde nicht gleich bemerkt.

hab jetzt natürlich echt angst das sie früher kommt oder rießig wird :HEADSHOT:

gibt es irgendwo eine tabelle mit durchschnittswerten?

was hatten eure so für werte?

vielen dank

viele grüße

miri

31+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hatte heute 3. Screening und bekomme wohl einen mächtigen Brummer

Hallo Miri,
meine kleine wurde bei 28+2 auf 1700g geschätzt =-O . Mittlerweile mache ich mich aber deshalb nicht mehr verrückt, habe überall gelesen das es ja nur ungefähr ist und ganz oft ziemliche Schwankungen vorkommen.
Bei Bluni gibt es eine Liste wo du mal nachschauen kannst.
LG Schnuller78 (28+6)

Hatte heute 3. Screening und bekomme wohl einen mächtigen Brummer

Huhu,
ist schon ordentlich ;-)
Ich hatte letzte Woche VU, da war ich bei 34+3 und da hatte Zwergnase auch 2800 g und 46 cm-meine FÄ tippte dann auf ein 4kg Kind.
Aber muss nicht. Meine Söhne lagen auch immer 2-3 Wochen über den Durchschnittswerten und wurden mit je 3800 g und 52 cm geboren.
LG Kim

Hatte heute 3. Screening und bekomme wohl einen mächtigen Brummer

huhu,

ihr habt ja alles brummer :) Meine kleine wurde in der 32+0 auf 1700g und ca. 40cm... Wird bestimmt n kleine zuckermaus...vielleicht macht das ja die geburt einfacher =)

Hatte heute 3. Screening und bekomme wohl einen mächtigen Brummer

Hallo Miri,

meine Kleine wurde letzte Woche in der 34. SSW auf ca. 1830g geschätzt. Wird wohl bei mir ein kleines Baby. Liegt aber auf beiden Seiten in der Familie. Frag doch mal in deiner Familie rum, wie groß die Babys da waren.

LG

Tien

Hatte heute FA Termin bei 31+4 ca.1800g

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen