Suchen Menü

Hatte heute 1. US, lt. Arzt alles i.O., aber...

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute morgen beim 1. Ultraschall. Ich bin jetzt rechnerisch bei 9+1.
Als erstes: Das :IN LOVE: schlägt, soweit, so gut. [:-}
Dann aber: Der Arzt meinte, das alles soweit in Ordnung ist, er allerdings für die Untersuchungen die SSW korrigieren würde. Und dann hat er mich auf 7+0 zurückgestuft. :,(
Ich finde das ziemlich heftig, habe den Doc dann aber nicht weiter gefragt, weil ich mir erst einmal gar nichts dabei gedacht habe. Ich weiss genau, dass mein ES am 03.01. gewesen ist, also hätte ich mir ja eine zurückstufung um eine Woche vorstellen können, aber gleich zwei ganze Wochen?
Naja, ich hoffe, dass der Krümel das bis zum nächsten Mal (Leider macht mein Arzt nur die drei von der KK bezahlten US, so muss ich noch drei Monate warten) wieder aufgeholt hat.
Ich lasse mich nicht entmutigen!
LG
Sylvia
Bisherige Antworten

Hatte heute 1. US, lt. Arzt alles i.O., aber...

Schön, dass das Herzchen so schön geschlagen hat!
Wenn Du Dich unsicher fühlst, dann frag doch nochmal nach...
Wann hast Du denn Deine letzte Mens gehabt?
LG Michaela :IN LOVE:

Hatte heute 1. US, lt. Arzt alles i.O., aber...

Hi,
die letzte Mens war am 15.12.
LG
Sylvia

Hatte heute 1. US, lt. Arzt alles i.O., aber...

Hallo Sylvia,
schön, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist. Zu deiner Rechnung, dass du schon bei 9+1 sein müsstest muss ich dir sagen, dass du dich da wohl verrechnet hast. Ich hatte meinen ES am 29.12. und bin heute bei 9+0, du müsstest dann ungefähr bei 8+3 sein und dann ist eine Zurückstufung auf 7+0 nicht mehr ganz so tragisch...
Bei mir war mein Knirps übrigens etwa 5 - 6 Tage zu groß! Die wachsen einfach in Schüben, wie die Kinder außerhalb vom Bauch dann später auch. Da passen von einem Tag auf den anderen plötzlich die Pullover nicht mehr... Wahrscheinlich warst du kurz vor dem Schub und ich kurz danach beim US.
Grüßle Nadine

Hatte heute 1. US, lt. Arzt alles i.O., aber...

das ist ja mies aber sei froh das es deinem krümmel gut geht und das ist die Hauptsache !!!! :-)

Hatte heute 1. US, lt. Arzt alles i.O., aber...

Hallo!

Mach dir keinen Kopf, es ist alles in Ordnung!

Ich wurde in meiner ersten SS auch um eine Woche zurückgestuft (von der 8. in die 7. Woche) und im Endeffekt kam mein Sohn genau eine Woche vor ET. Hätt er mich nicht zurückgestuft, wär er genau am ET gekommen. ;-)

LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen