Suchen Menü

Hatte heut Termin bei der Hebi und habe gefragt wg...

War heute wieder zur Vorsorge bei meiner Hebi und alles ok, sie war sogar sehr entzückt von mein 3D Bildchen und sie sagte auch, das ich nen ganz tollen Bauch habe. [:-} ....

ich hatte ja schon 2mal normal entbunden und zuletzt einen KS gehabt, daher fragte ich sie, ob es wieder zu einem KS kommen kann, sie meinte ein geringes Risiko wäre dafür da =-O

Ich sagte zu ihr, ich würde alles daran setzen, das Kind normal zu bekommen und sie macht auch Akupunktur. Sie hat mir auch vorgeschlagen, das ich dann wenns soweit kommen sollte ( wovor ich echt Angst hab) dann nach Neuperlach fahren soll, die würden dann eine äussere Wendung machen.

Jetzt hab ich nicht gefragt ob das wehtut und wie das genau geht :-X

Auf jeden Fall würde ich das in Kauf nehmen um spontan entbinden zu können...

Habt ihr damit Erfahrung?

Liebe Grüsse

Bettina

( bin zwar mit den Fragen etwas früh dran, aber wollte das einfach wissen, wenn ich eh schon heute nen Termin hatte)

Bisherige Antworten

Hatte heut Termin bei der Hebi und habe gefragt wg...

Hi, ich weiss nur von meiner Freundin, da haben sie eine Wendung nach über 20 Std. Wehen noch gemacht. Sie hat wohl nur ganz trocken gesagt, wenn Arzt und Hebi die Mandeln untersuchen wollen, dann sollen sie es sagen. War also keine "äußere" Wendung.

Meine Freundin sagte jedenfalls, es war unangenehm, aber ruck zuck vergessen...

LG Iris mit dem Prinzen

Hatte heut Termin bei der Hebi und habe gefragt wg...

Hmmm

Du bekommst doch auch Dein 4. Kind oder ...?!

Ich habe ja meine 3. Tocher spontan aus der BEL geboren....

Die Wendung habe ich abgelehnt. Das Risiko,das die Nabelschnur sich mir dem Kind verwickelt oder ich Wehen bekomme und wieder ein Frühchen bei rauskommt...

Die Geburt hat 1,5 Stunden gedauert. Vom platzen der Fruchtblase bis Kind da...also Zack,Zack....

Leider nehmen die Ärzte eher die,deren Meinung nach einfachere Variante...Wendung,als spontan BEL entbinden...

Wenn Dein Becken breit genug ist und das Kind anständig dafür liegt und auch kein Riese ist etc...warum nicht spontan so entbinden?!?

Könnte mir vorstellen,das unsere Hebi hier im Forum das ähnlich sieht?? !!!

Sollte ich dieses mal auch wieder ein "falschrum" Kind bekommen,werde ich alles dran setzen es auch normal zu bekommen...

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen