Suchen Menü

Hatte heut FA Termin-Neuigkeiten wegen meiner SS-Diabetes und ich bekomme anscheinend ein RIESENBABY!!!

Hallo ihr Lieben ,
hatte heute(30SSW) FA Termin und das erste mal das Gesicht gesehen. Also er bekommt jedenfalls meine Nase!!Leider ist das Bild sehr dunkel sonst würd ich euchs zeigen!
Hatte heute ja wieder Blutzuckertest da das letzte Mal 1 Wert zu hoch war(nüchtern 87,1Std-185,2Std135). Er hat mich auch gleich gefragt ob ich "brav" war und ich hab ihm gleich gestanden, dass halt Weihnachten war und ich ehrlich gesagt schon geschlemmt habe, aber hab viel auf Lightprodukte umgestellt und versucht weniger Weissbrot zu essen.
jedenfalls hatte ich schon ein schlechtes Gewissen und meine Werte waren aber BESTENS!!! Ich muss nicht mal mehr aufpassen! Nüchtern 75-nach 1Std. 135!! Versteht ihr das?? Er meinte ich habe keine SS -Diabetes und es ist somit erledigt! FREU mich so! Aber verstehn tue ichs nicht!
Der Schall war wie immer sehr kurz, aber schön und lt. ALLEN Vermessungen(Kopf, Brust,...) bin ich schon in der 32 Woche von der Größe her. Lt. diesen Berechnungen wiegt mein Sohnemann auch schon ~1800g, das kommt mir sehr viel vor, wenn man bedenkt das ich bis jetzt genau 4 kg zugenommen hab! Der FA meint auch das er wieder groß und schwer wird. Meine Tochter wog auch 3880g.
Mal schauen! Es ist leider etwas lang geworden! SORRY!
glg michi
Bisherige Antworten

Liebe Michi, tolle Nachrichten ..schön :O) alles Liebe..weiterhin!! GLG, Hanka

Hatte heut FA Termin-Neuigkeiten wegen meiner SS-Diabetes und ich bekomme anscheinend ein RIESENBABY!!!

Hallo Michi,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Meine Bauchmaus hatte ja heute ca 1600gr.
Meine Große ist mit 4.220gr auf die Welt gekommen. Denke auch, dass es diesmal nicht weniger werden wird.
Aber wir haben es ja auch schon einmal geschafft, warum sollte es nicht wieder gut gehen.
GLG, tina (30+3)

Schön das alles so gut ist- freu mich für dich!!!

Schön das alles so gut ausgegangen ist...LG:Inna

Hatte heut FA Termin-Neuigkeiten wegen meiner SS-Diabetes und ich bekomme anscheinend ein RIESENBABY!!!

Hallo Michi,
na, das ist doch schön!
Ich muss demnächst auch wieder zum OGTT, weil ich die letzten beiden Male Zucker im Urin hatte - aber es war ja auch Weihnachten! *ggg* (und ich habe bisher NULL auf den Zucker geachtet!).
In der letzten SS musste ich den OGTT auch machen, weil Lucia so groß war- aber da war auch alles in bester Ordnung. Ich hoffe, das ist diesmal auch wieder so - obwohl auch dieses Kind wieder groß sei!
Lucia hatte bei 38+5 4000 g und 54 cm, 36 KU. Ich vermute, dass wir das diesmal auch wieder erreichen werden...
LG, Alex, 26+2

Hatte heut FA Termin-Neuigkeiten wegen meiner SS-Diabetes und ich bekomme anscheinend ein RIESENBABY!!!

Hallo Michi,
prima das alles in Ordnung ist [:-}
Und was Dein Riesenbaby betrifft...bei
meinem ersten Kind hieß es in der 36. SSW
es hätte jetzt schon 4000g ;-)
Na ja, geboren ist er in der 42. SSW mit
3830g, Gott sei Dank :-)
Also mach Dir nicht so viele Gedanken.
Liebe Grüße
Kathrin (31+5 :IN LOVE: )

Hatte heut FA Termin-Neuigkeiten wegen meiner SS-Diabetes und ich bekomme anscheinend ein RIESENBABY!!!

Liebe Michi, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!! Freut mich total, dass die SS-Diabetis vom Tisch ist.....und da bin ich ja mal wirklich gespannt, ob die Berechnungen stimmen und euer Baby wirklich so groß wird, oft weichen die Messungen ja sehr ab von der Realität. Grüßle von Tina mit Yannik, auch 3860-Brummer.....

Freu mich, dass alles gut gegangen ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen