Suchen Menü

Hatte grad VU bei meiner Hebi :o)))

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte grad eine etwas längere VU bei meiner Hebi - sie ist ein wahrer Schatz! :-*
Hat mir erstmal eine große Packung Heublumen mitgebracht, die sie zufällig dabei hatte.
Und nun zur Untersuchung:
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Die Pipi-Werte waren alle tip-top.
Dann wurde das CTG angelegt und mir die Nadeln ins Bein gepiekst. Akupunktur war eigentlich nie unangenehm für mich - bis auf diese Nadel in den kleine Zeh. Also haben wir die Nadel wieder entfernt, und sie ist extra nochmal zum Auto und hat ihr Akupunktur-Lasergerät herausgeholt. Ein wirklich dolles Ding, das hab ich überhaupt nicht gespürt.
Das CTG war erste Sahne: eine Viertelstunde schlief die Tröte, dann wurde sie wach und hat hübsche Herztöne hinterlassen.
Während der Zeit hatte ich ca. 12 Wehen - mal stärker, mal schwächer. Also wollte sie mal nachschauen, ob sie auch Wirkung haben. Resultat:
GMH komplett verstrichen, schwachsaumig, 1 cm durchlässig. Kopf nur noch schwer abschiebbar.
Das bedeutet: Die Maus darf kommen!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hatte grad VU bei meiner Hebi :o)))

Na das hört sich doch super an. Ich hatte ja vorgestern ständig Wehen im 2-4 min-takt. Naja jetzt wird der Bauch immer mal wieder hart, habe mir jetzt Caulophyllum geholt, soll die wehentätigkeit noch ein wenig unterstützen.
Bin auch akupunktiert worden mit kleinem zeh...naja es hat nur der einstich wehgetan.
resultat der wehen ja gbh fast weg und mumu 3-4 cm. ich hoffe, dass es nun bald losgeht. die warterei macht einen ganz verrückt.
drücke dir die daumen dass du es auch bald geschafft hast.
lg mellit et-15 bzw. 37+5 [:-} [:-} [:-}

Hatte grad VU bei meiner Hebi :o)))

Hallo Mellit!
Das klingt doch echt klasse - mumu 3-4 cm!
Also los!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG, Claudia

Hatte grad VU bei meiner Hebi :o)))

Hallo Claudia,
ich freue mich natürlich für dich mit.
Aber ich bin auch traurig :,(
Wenn du auch noch verschwindest wird es hier im Forum immer ruhiger...
Lieben Gruss
Anne 34+1

Hatte grad VU bei meiner Hebi :o)))

Hey hey, ich verschwinde doch nicht ;-)
Zum einen bin ich total neugierig, wie die Zwerge heißen - und dann geht es ja erst richtig los mit Fragen wegen Stillen, Wickeln etc....
LG, Claudia

Hatte grad VU bei meiner Hebi :o)))

Hi Claudia,
mensch das hört sich ja echt super an!Ich muss nächsten Freitag wieder zur VU bei meinem FA und bin schon gespannt ob sich dann da unten wieder was getan hat!
Was die Akupunktur betrifft, musst du da etwas für bezahlen?
Meine Hebamme hatte ab ca. der 20 ssw öfters bei mit Akupunktur gemacht.Und sie meinte sie rechnet dann später alle Nadeln zusammen und berechnet dafür dann 20 cent pro Nadel!
Sie hatte mir dann noch die geburtsvorbereitende Akupunktur angeboten, allerdings nimmt sie dafür 20 Euro je Sitzung!
Ist das bei deiner Hebamme auch so??
liebe Grüsse
Friederike

Hatte grad VU bei meiner Hebi :o)))

Hallo Friederike!
Ich hab mit meiner Hebi Glück. Da ich dort alle Kurse belegt hab (Schwimmen, Vorsorge, Nachsorge, Rückbildung) macht sie mir die Akupunktur so nebenbei während der Vorsorge. 20 Euro pro Sitzung finde ich bei Dir allerdings etwas heftig... Muß sie extra zu Dir rauskommen?
LG, Claudia

Hatte grad VU bei meiner Hebi :o)))

Hi Claudia,
nein sie muss nicht unbedingt zu mir.Ich kann auch zu ihr kommen!
Die Fahrtkosten sagt sie immer, kann sie so mit der Kasse anrechnen.
Ich glaube sie macht das immer davon abhängig, ob sie zu einem kommt oder nicht, je nachdem wie das in ihren Zeitplan passt!
liebe Grüsse
Friederike

Hatte grad VU bei meiner Hebi :o)))

Hey Claudia,
das ist gemein!!!! Das will ich auch haben!!!! Vorallem mit den Wehen! Spürst Du die Wehen? Mensch wenn ich mal so nen Befund hätte, jetzt! Ich drück Dir ganz doll die Daumen, das deine Maus bald kommt und Du nicht mehr so lang warten musst!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hatte grad VU bei meiner Hebi :o)))

Hallo Mandy!
Kommt bei Dir bestimmt auch noch :-) Die Wehen spüre ich sogar ziemlich stark. Einerseits so ein leichter Schmerz wie bei der Mens (das sind auch Wehen, ich hatte extra meine Hebi gefragt), andererseits diese typischen Wehen, die vorne durch den Bauch gehen. Da hab ich so 1-2 Hammerdinger die Stunde, die anderen sind etwas schwächer.
Alles in allem ist es aber noch gut zu ertragen. Ich bin halt nur soooo ungeduldig!! :-X
LG, Claudia

Hatte grad VU bei meiner Hebi :o)))

Hallo CLaudia,

klingt super!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Mäuschen bald kommt!!!

Alles Liebe,

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen