Hatte grad VU bei ET-14
so, komme grad vom FA. Er war sehr zufrieden.
Die Kleine wiegt ca. 3400 Gramm, liegt in I. SL, Köpfchen auf dem Beckeneingang, Blasensprung wäre also kein Problem.
CTG war bestens (natürlich keine einzige Wehe...), Mumu fest geschlossen %) (Das kenne ich von meinen beiden Großen, mein Mumu ist immer bis zum Ende gaaaaaaanz fest zu...), PH-Wert bei 4,0, Plazenta bestens in Schuss, also alles unauffällig. Einen Streptokokken-Abstrich hat er noch gemacht und in 1 Woche soll ich wieder zur Kontrolle kommen, "wenn Sie dann noch schwanger sind"... Klar bin ich da noch schwanger, es deutet ja so gar nichts darauf hin, dass es sich dem Ende zuneigt. Also heißt es jetzt, die Zeit zu genießen. Das Wetter ist ja auf jeden Fall dafür bestens geeignet.
LG laluna
Hatte grad VU bei ET-14
da freu ich mich das alles gut ist :-)
Naja bei mir ging es dazu mal von einem Tag auf den anderen los, hihi, obwohl das Köpfchen erst kurz vor Geburt ins Becken rutschte...
Alles Gute Dir und geniesse die letzten Tage noch
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 32+5 / LR 34+1
Hatte grad VU bei ET-14
LG laluna
Hatte grad VU bei ET-14
Schön, dass bei Euch alles so gut läuft... aber fühle dich nicht zu sicher... vielleicht gehts ja doch bald los. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die kurze restliche Zeit!
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Hatte grad VU bei ET-14
Ja, es darf ja auch losgehen. Und man sieht ja bei Monry, wie schnell es manchmal gehen kann. Ich bin soweit gerüstet ;-) Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass die Kleine sich noch Zeit läßt...
Dir auch alles Liebe,
laluna
Hatte grad VU bei ET-14
Schön das alles in Ordnung ist bei dir und dem Krümel. Freue mich mit dir!
Ich beneide dich das dein FA nochmal geschallt hat. Muss heute auch noch zum FA, aber die schallt nicht mehr. Hoffe das sie überhaupt da ist, da sie in letzter Zeit öfters krank war.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)
Hatte grad VU bei ET-14
und - wie sieht's aus bei dir? Stehen die Zeichen schon auf Geburt?
Mein FA schallt jedes Mal, aber ganz ehrlich, man erkennt eh nix mehr ;-) Ich finde es nur ganz schön, dass er die Plazenta im US überprüft wegen der Versorgung. Bildchen gibt's schon lange nicht mehr...
Schönen Abend dir, und ich finde, so langsam könntest du anfangen mit dem täglichen Pieps, was meinst du?
LG laluna
Piep bei ET-9. Nur für dich.
GLG Kathrin! ;-)
Danke! ;-)
Ich muss auch nächsten Montag wieder zur Kontrolle.
Mit den Streptokokken das ist ja blöd. Aber mein FA meinte irgendwas von wegen, man würde unter der Geburt ein Antibiotikum bekommen?
Also meine Liebe, ich warte morgen und ab sofort täglich auf deinen Piep, okay? ;-)
Alles Gute,
laluna
Danke! ;-)
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
GLG Kathrin!
Hatte grad VU bei ET-14
ja, das tue ich. Wer weiß, wann ich im Sommer mal dazu komme, in Ruhe auf der Terrasse zu sitzen und zu lesen... ;-)
LG laluna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen