Suchen Menü

Hatte grad VU bei ET-14

Huhu Mädels,
so, komme grad vom FA. Er war sehr zufrieden.
Die Kleine wiegt ca. 3400 Gramm, liegt in I. SL, Köpfchen auf dem Beckeneingang, Blasensprung wäre also kein Problem.
CTG war bestens (natürlich keine einzige Wehe...), Mumu fest geschlossen %) (Das kenne ich von meinen beiden Großen, mein Mumu ist immer bis zum Ende gaaaaaaanz fest zu...), PH-Wert bei 4,0, Plazenta bestens in Schuss, also alles unauffällig. Einen Streptokokken-Abstrich hat er noch gemacht und in 1 Woche soll ich wieder zur Kontrolle kommen, "wenn Sie dann noch schwanger sind"... Klar bin ich da noch schwanger, es deutet ja so gar nichts darauf hin, dass es sich dem Ende zuneigt. Also heißt es jetzt, die Zeit zu genießen. Das Wetter ist ja auf jeden Fall dafür bestens geeignet.
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hatte grad VU bei ET-14

Hallo Laluna
da freu ich mich das alles gut ist :-)
Naja bei mir ging es dazu mal von einem Tag auf den anderen los, hihi, obwohl das Köpfchen erst kurz vor Geburt ins Becken rutschte...
Alles Gute Dir und geniesse die letzten Tage noch
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 32+5 / LR 34+1

Hatte grad VU bei ET-14

Ja, mein FA sagte auch, das hätte alles nix zu bedeuten und es könne trotzdem ganz plötzlich losgehen. Aber ich glaub das irgendwie nicht. Ist ja auch noch 2 Wochen Zeit bis zum Termin, und ich glaube fest, dass ich ein Mai-Kind bekomme...
LG laluna

Hatte grad VU bei ET-14

Hallo Laluna,
Schön, dass bei Euch alles so gut läuft... aber fühle dich nicht zu sicher... vielleicht gehts ja doch bald los. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die kurze restliche Zeit!
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Hatte grad VU bei ET-14

Danke dir!
Ja, es darf ja auch losgehen. Und man sieht ja bei Monry, wie schnell es manchmal gehen kann. Ich bin soweit gerüstet ;-) Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass die Kleine sich noch Zeit läßt...
Dir auch alles Liebe,
laluna

Hatte grad VU bei ET-14

Hallo Laluna!
Schön das alles in Ordnung ist bei dir und dem Krümel. Freue mich mit dir!
Ich beneide dich das dein FA nochmal geschallt hat. Muss heute auch noch zum FA, aber die schallt nicht mehr. Hoffe das sie überhaupt da ist, da sie in letzter Zeit öfters krank war.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)

Hatte grad VU bei ET-14

Huhu Kathrin,
und - wie sieht's aus bei dir? Stehen die Zeichen schon auf Geburt?
Mein FA schallt jedes Mal, aber ganz ehrlich, man erkennt eh nix mehr ;-) Ich finde es nur ganz schön, dass er die Plazenta im US überprüft wegen der Versorgung. Bildchen gibt's schon lange nicht mehr...
Schönen Abend dir, und ich finde, so langsam könntest du anfangen mit dem täglichen Pieps, was meinst du?
LG laluna

Piep bei ET-9. Nur für dich.

Also meine FA war mal wieder nicht da, sie ist noch krank. Es wurde bei der Hebamme CTG geschrieben im stehen, das war in Ordnung. Beim letzten Mal wurde nochmal ein Abstrich gemacht wegen den Streptokokken und sie waren immer noch da. Obwohl ich extra ein Medikament dagegen genommen habe. Sollte jetzt am Donnerstag nochmal zum CTG kommen, aber ich hab kein Auto und mein Freund muss arbeiten. Jetzt geh ich nächsten Montag wieder hin und hoffe das dann mal die FA da ist und ich villeicht mal einen Einweisungsschein bekomme. Wurde auch schon seit 6 Wochen nicht mehr untersucht, kann also nicht sagen ob die Übungswehen was bringen. Werde also noch ne Weile da sein.
GLG Kathrin! ;-)

Danke! ;-)

Na, wer weiß, ob du noch lange da bist. Womöglich rennst du schon mit einem halb geöffneten Muttermund durch die Gegend und weißt es nur nicht? ;-)
Ich muss auch nächsten Montag wieder zur Kontrolle.
Mit den Streptokokken das ist ja blöd. Aber mein FA meinte irgendwas von wegen, man würde unter der Geburt ein Antibiotikum bekommen?
Also meine Liebe, ich warte morgen und ab sofort täglich auf deinen Piep, okay? ;-)
Alles Gute,
laluna

Danke! ;-)

Ich denke eher das ich über den ET gehe. Werde mich bemühen mit dem Piepen. Die Hebamme und FA haben auch gesagt das ich ein Antibiotikum während der Geburt bekomme.
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
GLG Kathrin!

Hatte grad VU bei ET-14

Hallo Laluna,
das sind doch schönen Nachrichten! Toll, dass alles ok ist!
Genieß das schöne Wetter ;o)
Natalie

Hatte grad VU bei ET-14

Hallo Natalie,
ja, das tue ich. Wer weiß, wann ich im Sommer mal dazu komme, in Ruhe auf der Terrasse zu sitzen und zu lesen... ;-)
LG laluna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen