Suchen Menü

Hatte gestern auch endlich mein FA-Termin

Hallo zusammen!
Ja gestern war es nun endlich soweit und ich konnte zum ersten mal mein Krümelchen sehen. Ich bin sooo froh, denn es scheint alles in Ordung zu sein. Das :IN LOVE: schlägt schön und auch sonst sieht wohl alles soweit gut aus [:-}
War allerdings irgendwie von der Qualität des US nicht so überzeugt, hatte gehofft, mehr zu sehen-vielleicht bin ich zu anspruchsvoll :-X
Allerdings hab ich bezüglich der Größe meines Krümels etwas gestutzt, ist 1,68 cm "groß". Der Arzt meinte das entspricht der 9. Woche. Rein rechnerisch bin ich heute aber bei 10+0. Meinen Arzt hat das aber nicht weiter beunruhigt und hat mich auch erst in 4 Wochen wiederbestellt.
Was meint ihr, muss ich mir deswegen Sorgen machen?
LG, Nadine 10+0
Bisherige Antworten

Hatte gestern auch endlich mein FA-Termin

Hallo Nadine,

schön, dass alles in Ordnung ist. Man bangt ja hier im Moment bei jedem mit. :-(

Mit der Größe mach dir nicht zu viele Sorgen. Es gibt große und kleine Kinder. Und je weiter man in der SchS ist, umso größer wird die Bandbreite, in der sich die Größe befinden darf.

Also, wenn Dein FA meint ist alles i.O., dann wird es das auch sein.

Aber ich weiß, Sorgen macht man sich trotzdem. ;-)

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute.

LG, Janine (14+5)

Hatte gestern auch endlich mein FA-Termin

Liebe Nadine,
wie schön dass alles ok ist!
Es ist so ein tolles Gefühl, wenn man seinen Mitbewohner sehen kann, laß es einfach in dir wirken.
Wegen der Größe würde ich mir jetzt auch keine Sorgen machen!
Es reichen ja schon ein paar Tage und alles sieht anders aus!
Ich wünsche dir alles Liebe!
Liebe Grüße
sprosse 7+0

Hatte gestern auch endlich mein FA-Termin

Liebe Nadine!
Super, daß alles ok ist! Wegen der Größe mußt du dir bestimmt keine Sorgen machen! Der Arzt hätte da sicher was gesagt, außerdem können ja nicht alle gleich groß sein!
GLG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen