Suchen Menü

Hatte gestern auch Vu

Wurde aber nicht sooo grossartig was gemacht,das nächste mal ist wieder richtiger Us und mein erstes CTG :-) gestern hat sie von innen geschallt aber nur um nach dem MuMu zu schauen und wie der Gebärmutterhals ist,ist alles fest verschlossen und ich glaube 7 oder 4 cm gebärmutterhals,also sie meinte alles perfekt,der kleine lag wieder mit dem Kopf nach unten aber das hat er auch bei den letzten untersuchungen schon also seit einem Monat liegt er in schädellage,hoffe es bleibt auch so ;-) bin ja heute auch schon im 7. Monat,wahnsinn wie die zeit vergeht...Hab ihr dann auch gesagt das ich trotz das ich total drauf achte schon soviel zugenommen habe und so schnell und da meinte sie nur da sollten sie aber wirklich drauf achten :DEVIL: naja mehr als mich gesund ernähren und bewegen kann ich auch nicht!und das tu ich ja!Naja hauptsache es ist sonst alles ok. 8-) freu mich schon auf den Termin in 4 wochen.Dieses Wetter macht mich fertig!Eigentlich liebe ich den sommer aber es könnten ruhig 5 grad weniger sein,oder?Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Und lass Dich wegen des Gewichts nicht so stressen. Du tust ja schon das Beste für Euch.

Gegen 5 Grad kälter hätte ich auch nichts einzuwenden, ich schnauf ja schon bei normalen Temperaturen mittlerweile wie ne alte Dampflock. :D

LG Anna

Hatte gestern auch Vu

Schön, das alles OK ist!

Und ich bin auch 7.Monat, ist das nicht toll! [:-} Wir sind schon so weit!!!

Mein nächster Termin ist in 2 Wo mit GTT (Zucker-Test) Ihh Bähh - aber was tut man nicht alles für den Muckel.

War heute beim Naturfriseur, Henna nachlegen, und musste 1,5 Std. unter der Haube sitzen... Puh, dat war warm... War froh, dass ich anschließend ins kühle Nass zum Aqua-Joggen konnte. Und das war dann auch eine Erleichterung, weil das Wasser den Muckel und die zusätzlichen Kilos trägt :THUMBS UP:

GLG Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen