Suchen Menü

Hatte gestern VU

Hallo ihr lieben !
Wir waren gestern zum 3. großen Screening. Und alles in bester Ordnung.
Der kleine Mann ist jetzt ca. 35 cm groß und wiegt ungefähr 1500 g. Wahnsinn :OK:
Meine FÄ hat uns dann noch aufgeklärt, daß es jetzt jederzeit passieren kann, daß ich Wehen bekomme, oder das die Blase platzt. =-O
Oh mein Gott %)
Da wurde mir erst richtig bewußt, daß ich bis zum ET nur noch 10 Wochen habe. Mir wurde dann heiß und kalt. Puh
Als wir dann zu Hause waren, fragte mich mein Mann, ob ich schon die Klinikasche gepackt hab. ( hab´ ich nicht, ist ja noch Zeit )
Er meinte dann, ich solle die doch am besten noch heute packen, weil er, wenn es losgeht, bestimmt völlig kopflos ist und froh ist, wenn er nicht in Puschen in die Klinik fährt :-D
Er läßt sich das ja kaum anmerken, aber er ist sowas von aufgeregt. Süß
So und nun wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und das der dicke Mann ganz viele Geschenke unter Euren Baum legt.
Alles Liebe
Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hatte gestern VU

Hallo Julia! Supi :THUMBS UP: :THUMBS UP: das alles in Ordnung ist! Mir wird auch so langsam richtig bewußt, das es jetzt nicht mehr so lange dauert, denn bei Zwillingen geht es ja meist eher los =-O! Süß von Deinem Mann! Ich habe auch das Glück und habe so ein Schatz :-*!
Frohes Fest und alles Gute :-)!
Liebe Grüße Tina 2x(28+3)

Hatte gestern VU

Hallo Julia....
ach mensch ist das süß das dein Mann so aufgerägt ist.... :-)
und es sit schön zu hören das es deinem kleinen gut geht....das ist die hauptsache....
LG:Inna 25+0

Hatte gestern VU

Hallo Julia,

wow schon so weit...wir haben uns noch nicht mal für ne Klinik entschieden...kommt mir alles noch sooooo weit weg vor, aber wir haben ja auch noch etwas länger ;-)

Ich wünsch Dir dass alles gut läuft uns es Eurer Zwerg auch noch ne Zeitlang inside aushält.

LG, Johanna 22+0.

Hatte gestern VU

Hey Julia- wie schön das alles i.O. ist- das ist doch ein super Gefühl so kurz vor Weihnachten... jetzt kannst du die Zeit richtig genießen ! Aber recht hast du schon... eigentlich klingt es gar nicht mehr so weit weg... 10 Wochen.... da sollte man dann doch vielleicht die Kliniktasche schon gepackt bereit halten ;-) wobei dein kleiner Mann ja schon noch einige Wochen aushalten sollte !!! Wünsch dir alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Aline + Krümel 22+2 :IN LOVE:

Hatte gestern VU

Hallo Julia, ist das süß von deinem Mann!!!!! Dann pack mal ganz schnell die Tasche.....und ich bin ja wirklich gespannt, wann es hier im Forum losgehen wird mit den Zwergen.....wobei ich wünsche ja allen, dass die Mäuse es bis mindestens zur 37.SSW aushalten in den kuscheligen Bäuchen!!!!! Alles andere wäre ja arg früh. Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, Grüßle von Tina, die noch eine ganze Weile länger warten muss als du.....

Hatte gestern VU

Liebe Julia,

schön, dass alles in Ordnung ist, freue mich arg mit euch [:-}

Ich wünsche, deiner Familie schöne, besinnliche und frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch, ins neue Jahr!!! O:-) :DRINK:

alles, alles Liebe ..euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen