Suchen Menü

Hatte gestern VU und es ist alles OK!

Hallo!
Ich hatte ja gestern nach 4 Wochen mal wieder VU und es sieht alles super aus. Mumu fest verschlossen und auch Gebärmutterhals sieht sehr gut aus. Das ich ab und zu einen harten Bauch bekomme liegt laut Aussage meiner Ärztin an den Mutterbändern.
Ansonsten habe ich als Vergleich zum vorherigen Termin vor 4 Wochen nochmal 1,2 kg zugelegt! Kein wunder denn mein Bauch ist echt gewachsen!!! Insgesamt sind es bis jetzt vom Ausgangswert 3,5kg und das finde ich total in Ordnung. Ich denke das meiste wird jetzt in den nächsten Wochen kommen, denn unser Krümelchen wird noch fleißig an Gewicht zunehmen.
US hatte Sie auch kurz gemacht und auch da ist alles OK, wie immer hat unser kleines Mäuschen sich viel bewegt. Es hat gerade die Beine gestreckt und es sah einfach nur toll aus. Hab ja schon seit einiger Zeit eine kleine Turnerin in mir! :-)
Den nächsten Termin habe ich erst wieder in 5 Wochen, da Sie vorher im Urlaub ist und stellt Euch mal vor, bei dem Termin wird dann auch schon das erste mal CTG gemacht. Wow wie schnell die Zeit vergeht! Bin dann beim nächsten Termin bei 29+3 und da wird ein großer US gemacht und vorher eben noch CTG. Bin schon ganz aufgeregt, obwohl das ja noch sooo lange hin ist.
Dann wünsche ich allen anderen die diese Woche wieder eine VU vor sich haben viel Glück und auch so super Ergebnisse.
Genießt das tolle Wetter!
Ganz liebe Grüße
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ist doch klasse... so gute ergebnisse... so soll es sein ;-) l.g. ..

Sehr schön, freut mich! lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen