Suchen Menü

Hatte gestern VU:)

Guten Morgen,

gestern waren bei mir mal wieder 4 Wochen rum und ich war bei der VU. Baby geht es gut, Muttermund ist zu und ph-Wert ok. Ebenso Blutdruck und Urin ohne Befund.

Das einzige, was die Ärztin nicht so gut fand, war mein Gewicht, bin jetzt bei +13 Kilo. Soll mich etwas mäßigen. Das heißt also Adieu Schokolade.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

Caro

26+4

Bisherige Antworten

Hatte gestern VU:)

Hey caro,

fein das alles ok ist.Mit dem Gewicht,also so schlimm find ich das nicht.Habe jetzt knapp 20kg drauf,aber auch viel viel Wasser und solange es dir gut geht,ist doch alles prima.

Mein FA hat nur einmal gesagt,soviel ich zunehme,muss ich dann auch wieder abnehmen,somit hab ich die schokoladentür immer etwas offen gelassen.

GLG Barbara

Hatte gestern VU:)

huhu caro....schön das alles in ordnung iss bei dir.....und die 13 kilo..ach ärzte eben die jammern da immer..;-)...lg sasi 35+1

Hatte gestern VU:)

Hi, schön dass alles i.O. ist mit Dir und Deinem Bauchbaby! :-)
Das mit den kilos kenne ich aus den letzten beiden ss - mein FA hat aber nie etwas gesagt - hatte zum Schluss immer 20 Kilo + und das hat MICH SELBST am meisten geärgert.
GLG *milena* 29+3 :IN LOVE: und mit nem Stück Pflaumenstreusel neben sich ;-)

Hatte gestern VU:)

Na dann, Caro, schön weiter so und Du musst ja jetzt nicht radikal auf Schokolade verzichten, oder???
LG Theresia 27+6

Hatte gestern VU:)

Hallo Caro,
ich freue mich, dass es dir und deinem Bauchbwohner gut geht, macht weiter so :THUMBS UP:
Vielleicht hast du ja auch schon etwas Wasser eingelagert und hast gar nicht "in echt" 13 Kilo mehr....
...aber ganz auf Schoki verzichten, wie soll das denn gehn *kopfkratz*...nenen, dass würde mir auch nicht gelingen, denn ich esse auch so gern Schokiiiiii aber meine Waage scheint das nicht zu interessieren, da tut sich nicht viel (gerade mal 2 Kilo mehr)
Liebe Grüße
von sprosse 27+6(26+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen